Aus technischen Gründen wird das Spiel SC Freiburg - KF Laci NICHT mehr als Livewette angeboten!
Naaa klaaaaar [[rofl]]
Die Technik ist mal wieder Schuld [[cheers]]
Naaa klaaaaar [[rofl]]
Afrikanische Nationenmeisterschaft
Heute 16 Uhr
Ghana - Kongo
Kongo für mich Favorit. An dem Cup dürfen nur Spieler teilnehmen die auch in Afrika spielen. Kongo konnte den 1. Cup im Jahr 2009 gewinnen und wurde im Jahr 2011 im Viertelfinale von Tunesien gestoppt.. Ghana zwar im 1. Cup 2. aber im Jahr 2011 weit abgeschlagen letzter in der Gruppe..
Mit den ganzen Stars wäre es eine klare Sache für Ghana aber so spiele ich
Kongo @5,5 (2/10) Tipico
Aus technischen Gründen wird das Spiel SC Freiburg - KF Laci NICHT mehr als Livewette angeboten!
Naaa klaaaaar [[rofl]]
steht zur HZ 1-0 für Ghana, gibt @26 bwin auf Kongo, werd ich mal ein paar Euro riskieren (komplett ohne Fachwissen allerdings auf diesem Gebiet)
Vermutlich hast du mit deinen paar €Einsatz die Quote schon droppen lassen, weil da sonst kein Schwein drauf wettet [[yo]]hm komisch, schon die 58. Minute, es steht immer noch 1-0 aber die Quote ist auf 23 gesunken? Habe ich Anlass zu Optimismus? Schaut das jemand?
Vermutlich hast du mit deinen paar €Einsatz die Quote schon droppen lassen, weil da sonst kein Schwein drauf wettet [[yo]]
Kongo drückend überlegen
schaust das Spiel? AHC0 @3,8 also gut?
DNB Kongo @41
Gema gema!!
bayern wills jetzt wissen in hz2. spielen richtig gut jetzt. da kommen noch 1-2 tore.
bin auf bayern tor vor 80 min. 2/10
bayern wills jetzt wissen in hz2. spielen richtig gut jetzt. da kommen noch 1-2 tore.
bin auf bayern tor vor 80 min. 2/10
nene da passiert nix mehr, max. 6:0
Schöner Widerspruch zu seiner Aussage. :mrgreen:
war auf die 2 tore bei den 1-2 bezogen :mrgreen:
jetzt wechseln sie auch den den torwart aus. jeder darf malKuwait alle 2 minuten mit nem mannwechsel die deppen
eieiei die bookies uns schön verarscht bei freiburg... nur 2:0 FT [[nixweiss]]
gz an die bts no tipper [[yo]]
Wie hoch war da eigentlich die Quote?
bts no @2.4 bei bwin heut morgen glaubsch
6. Tor Kuwait @19 lacht mich an, auch wenn's eh nicht klappt. :mrgreen:[[winkewinke]]
Was brüllt dieser Kommentator eigentlich so die ganze Zeit? Selbst wenn die Bayern in der Nähe ihres eigenen Strafraumes sind brüllt der so, als ob gleich ein Tor fallen würde ... [[stupid]]
[[rofl]]
und zack 7-0 hinterher, jaja :mrgreen: