Montag, 13.01.2014

Montag, 13.01.2014

• ...erst mal Kaffee!

Stimmen: 23 29.5%
  • ...immer noch den Gewinn vom Wochenende feiern!

Stimmen: 11 14.1%
  • Ich hasse Montage!

Stimmen: 33 42.3%
  • Noch vier Tage bis zum nächsten FreiSlivoTag!

Stimmen: 29 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Warum sind bet365 und marathonbet vom Spread her gerade in den asiatischen/kleineren Ligen so weit auseinander?

Okay, bei Masis Picks sinds jetzt -11,5 bei bet und -13,5 bei mara, aber in den Phillipinen waren zuletzt grade beim over/under 4-8 Punkte Unterschied, bet365 war immer näher am richtigen Spot als marathonbet.

E/ Also ich meine jetzt beim livewetten, nicht pregame.

Zuletzt bearbeitet:
"Die Millionärswahl" wird ein schnelles Ende finden. Statt weiterer sechs Vorrunden wird es noch lediglich eine vorab aufgezeichnete Sendung und eine Liveshow geben, so ein Pressesprecher auf Anfrage. Zudem werden beide Shows gekürzt und statt zur Primetime erst um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Demnach gilt das innovative Format, dass Fernsehen und Internet vereinen wollte, offiziell als gescheitert. Moderator Elton äußerte sich zum Aus über seine offizielle Facebook-Seite: "Der Zuschauer hat entschieden. Somit ist die 'Millionärswahl' doch eine sehr demokratische Show."

fail [[rofl]]

"Die Millionärswahl" wird ein schnelles Ende finden. Statt weiterer sechs Vorrunden wird es noch lediglich eine vorab aufgezeichnete Sendung und eine Liveshow geben, so ein Pressesprecher auf Anfrage. Zudem werden beide Shows gekürzt und statt zur Primetime erst um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Demnach gilt das innovative Format, dass Fernsehen und Internet vereinen wollte, offiziell als gescheitert. Moderator Elton äußerte sich zum Aus über seine offizielle Facebook-Seite: "Der Zuschauer hat entschieden. Somit ist die 'Millionärswahl' doch eine sehr demokratische Show."

fail [[rofl]]

kam mir von anfang an nicht ganz koscher vor. da hat sich pro7 ja mal wieder einen schönen flop erlaubt, fast wie bei "der alm" damals. :mrgreen:

Das denke ich nicht, die Masse der Einsätze ging ja auf Pacific Caesar. Wenn die jetzt unter 10 verlieren, ist es viel teurer für sie.

So damit ein Laie wie ich das auch versteht.
Es wurden hohe Beträge auf Caesar gesetzt somit war die Quote massiv im Keller und änderte sich auch nach dem setzen auf die andere Mannschaft auch nicht mehr?
Habe ich das richtig verstanden?

Um welche Beträge handelt es sich da ca? Kann man sowas schätzen?

Barito Putera-Mitra Kukar sowie Pelita Bandung-Persijap Jepara, bislang kein einziger Torschuss.Wenn Sie die Torschussbemühungen vor der HT erhöhen,mal small Tor kurz vor HT anspielen.Kurkar schon letzte Woche mit Tor vor HT und FT,sowie beide Freunschaftsspiele vorhin mit Toren in der 42.min und Toren vor FT.

Meine Theorie: sbobet dient hier als vehikel um die Leute hinters Licht zu führen. Sbo hatte nur mikrolimits auf dem Spiel. Aber man konnte den Markt halt nur bewegen wenn man auf Pacific setzte. Und das ist nicht normal. Wer bisschen öfter dort spielt weiss was ich meine. Mit meinen 270 Euro die ich auf die -14,5 gesetzt habe hätte ich bei den Limits die Quote schon längst gedreht. Zumal ich die Einsätze alle innerhalb von Minuten getätigt habe. Verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie. sbobet dient hier als vehikel um die Leute hinters Licht zu führen. Sbo hatte nur mikrolimits auf dem Spiel. Aber man konnte den Markt halt nur bewegen wenn man auf Pacific setzte. Und das ist nicht normal. Wer bisschen öfter dort spielt weiss was ich meine. Mit meinen 270 Euro die ich auf die -14,5 gesetzt habe hätte ich bei den Limits die Quote schon längst gedreht. Zumal ich die Einsätze alle innerhalb von Minuten getätigt habe. Verstanden?

Ich hoffe das ich das Verstanden habe, klingt sehr intressant.
Also haben sbobet zb ein Limit auf das Game von 500€ gesetzt und somit solltest du mit deinen 270€ die Quote normal in die andere Richtung drücken bzw hochschrauben was aber nicht geschah. Daher der Verdacht oder?

Meine Theorie: sbobet dient hier als vehikel um die Leute hinters Licht zu führen. Sbo hatte nur mikrolimits auf dem Spiel. Aber man konnte den Markt halt nur bewegen wenn man auf Pacific setzte. Und das ist nicht normal. Wer bisschen öfter dort spielt weiss was ich meine. Mit meinen 270 Euro die ich auf die -14,5 gesetzt habe hätte ich bei den Limits die Quote schon längst gedreht. Zumal ich die Einsätze alle innerhalb von Minuten getätigt habe. Verstanden?

Ich dachte immer quotendrops passieren nur bei deutlich höheren einsätzen auf den unlimitierten asiatischen wettmärkten. [[nixweiss]]

ahh wird schon etwas verständlicher.
Also ihr habt jeder nacheinander immer 20€ drauf gesetzt und die Quote hat sich nicht verändert. Das war der Ausschlag für dich das hier was faul sein musste.

Was ich noch nicht ganz verstehe, warum ändern sich normal die Quoten wenn du mit 20€ drauf gehst? Wurde mich irgendwie wundern. Also wenn alles normal ist.

ahh wird schon etwas verständlicher.
Also ihr habt jeder nacheinander immer 20€ drauf gesetzt und die Quote hat sich nicht verändert. Das war der Ausschlag für dich das hier was faul sein musste.

Was ich noch nicht ganz verstehe, warum ändern sich normal die Quoten wenn du mit 20€ drauf gehst? Wurde mich irgendwie wundern. Also wenn alles normal ist.
ist bei fast jedem bookie so wenn max einsatz gebracht wird in so kleineren ligen oder spielen
Weiß noch genau vor nem halben jahr war irgend son concaf u19 turnier der frauen
hab da pregame ein hc von -4 gehabt,war so blöd und hab max einsatz pregame gesetzt (waren glaub 100€) dann ging das hc auf -4,5
Kumpel hat auch auf das spiel gesetzt,max einsatz auf -4,5
Zack hc hoch auf -5

Wie stehts mit der Shotclock in Indonesien? Auch 24 Sek jeweils? College BB sinds ja 35 Sekunden, vielleicht wirds dort ja anders gehandhabt. Will jetzt wissen wie viele Posessions es noch möglicherweise gibt, damit ich mich evtl. rauskaufen kann :D

E/ hat sich erledigt, Pelita hat gescored x)

Danke, Masi!