Nix los auf der Arbeit.......
Gucken ob Laci fixt gg. Freiburg
Glaubst du, dass ein deutschess Team in fix. Spiel teilnehmen kann? :mrgreen:
besteGlaubst du, dass ein deutschess Team in fix. Spiel teilnehmen kann? :mrgreen:
Glaubst du, dass ein deutschess Team in fix. Spiel teilnehmen kann? :mrgreen:
Gab es schon genug, u.a. auch letztes Jahr Kaiserslautern oder St. Pauli wenn ich mich recht erinnere, Spiele in Belek, da sind halt dann die Schiris bestochen und pfeifen 3 Elfer pro Spiel damit Over kommt z.b.
lol,
freiburg -1.75 1.88 auf -2.25 1.34,
geht schon los
gab gestern verhandlungen zwischen management und spielern..ohne ergebnisse abgebrochen...werden dann wohl mit jugend auflaufen, allerdings kannst ja in israels fussball auch keinem trauen, ganz sauber da auch nicht alles..viele vereine finanz. sorgenIm BAForum schrieb ein User, dass Hapoel Afula heute mit einer Jugendmannschaft gegen Bnei Lod antritt. Odds auch komplett in den Keller gerutscht, jetzt aber zumindest wieder offen.
Mal gucken, ob man trotz der under lastigen Liga hier auch Tore gehen kann.
Laci ist etwa mittleres drittliga team deutsches so als vergleich, Kukesi hat man ja gesehen gegen Sarajevo sau schlecht in der euroliga aber denoch weiter geduselt. Und Kukesi ist etwas staerker als Laci.
Top, danke Combe[[yo]] Wollte eigentlich auch auf das b2s auf bwin hinaus... da Power es aber auch erwähnt hatte danach, kann man es sicher mal versuchen[[yo]]
b2s no,
nicht b2s :mrgreen:
b2s no,
nicht b2s :mrgreen:
Gab es schon genug, u.a. auch letztes Jahr Kaiserslautern oder St. Pauli wenn ich mich recht erinnere, Spiele in Belek, da sind halt dann die Schiris bestochen und pfeifen 3 Elfer pro Spiel damit Over kommt z.b.
evtl. b2s no dann interessant, bwin 2.45 noch,
ausserdem netmal in der Liga ne Übermacht was das Toreschießen angeht (17 in 16)
gab gestern verhandlungen zwischen management und spielern..ohne ergebnisse abgebrochen...werden dann wohl mit jugend auflaufen, allerdings kannst ja in israels fussball auch keinem trauen, ganz sauber da auch nicht alles..viele vereine finanz. sorgen
Leider Spiel schon überall raus, ärgerlich.