Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

• Frau und Kinder müssen sein! Wetten steht sowieso eher im Hintergrund...

Stimmen: 62 42.5%
  • Auf Familie habe ich nicht so wirklich Bock! Lieber im LiL hocken und zocken, bis die Hütte brennt!

Stimmen: 33 22.6%
  • Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, weil ich bereits beides unter einen Hut bekommen habe!

Stimmen: 25 17.1%
  • Hör mir bloß auf! Wenn der fette Satan auch noch Kinder will, wandere ich aus!

Stimmen: 26 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
irgendwer UFA verfolgt? ich saß im Bus [[help]]

und JJJ: wenn die Bahrein Ergebnisse wirklich so waren wie du sagst, dann passt die Quote. ich war nur aufgrund der einen deutlichen Niederlage davon ausgegangen, dass da vielleicht ich ganz die A-Manschaft spielt. Wenn doch, sollte das ziemlich deutlich werden

was isn das für eine Unsitte, dass zzt ne Menge Leute ihre Analysen IN GROSSBUCHSTABEN IN DEN ORDNER SCHREIBEN?

das Geschrei ist verdammt anstrengend zu lesen.
Dann noch schön die Aufstellungen untereinander, damit der Post lang wird.
Von der inhaltlichen Logik mal ganz zu schweigen.

und dass
Prag zuletzt Daheim stark unterwegs mit 5 Siegen in Folge

Plzen auswärts zuletzt mit 4 Niederlagen in 5 Spielen
als Analyse dort stehen bleibt, spottet wohl jeder Beschreibung

Zuletzt bearbeitet:
was isn das für eine Unsitte, dass zzt ne Menge Leute ihre Analysen IN GROSSBUCHSTABEN IN DEN ORDNER SCHREIBEN?

und dass

noch geiler war als mal jemand nen link gepostet hat und man sich die infos dann selbst daraus zusammensuchen musste :mrgreen:

Schon komisch bei Al Wahda , seit Spielbeginn war die Sieg@ bei 1,72 eingefroren bis HZ und nach betstats totale Domination und schwups 0-1 , pregame sah das anders aus

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">UAE : Etisalat Emirates Cup - 12/11/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 12:50
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Al Wahda Abu Dhabi</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.900</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dubai Club</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.510</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.920</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>

und dass

Wieso inhaltliche Logik? Durch diese Analyse wird mir
jetzt erst einiges klar in Sachen Wetten.
Dies Aussage rückt mein ganzes bisheriges Wettverhalten
in eine neue Richtung.

Baltika Kalingrad vs Tom Tomsk 12.11.2012 17:30

...ZUERST WIRD ES REMIE STEHEN, ...

Kommt hier jemand aus NRW ? Wenn ja bitte ich um einen Gefallen, fragt bitte mal nach (Lottoannahmestelle) wann das Lotto Super Ding startet, ob es da schon einen Termin gibt?! Wäre echt toll von euch.

Hast Du vielleicht ein paar Infos zum SuperDing? Habe das bisher nicht wirklich mitgekriegt, dass es bei Lotto solche Sonderaktionen gibt. Kure Erklärung wäre top [[yo]]

Hast Du vielleicht ein paar Infos zum SuperDing? Habe das bisher nicht wirklich mitgekriegt, dass es bei Lotto solche Sonderaktionen gibt. Kure Erklärung wäre top [[yo]]

Bezahlst 100€ für 100 Quicktipps und gewinnst garantiert 50€. Im Prinzip also 50€ für 100 Tipps = 0,50 Cent pro Tipp statt 0,75 Cent.
Gibt auch glaube die Möglichkeit nen Systemschein zu machen der kostete letztes Mal 112€ - waren glaube 4 Kästchen mit je 8 Zahlen, die man aber selbst aussuchen kann und man auch 50€ garantiert gewinnt!

Ziehung is meistens auf Weihnachten oder Ostern

Zuletzt bearbeitet:
Bezahlst 100€ für 100 Quicktipps und gewinnst garantiert 50€. Im Prinzip also 50€ für 100 Tipps = 0,50 Cent pro Tipp statt 0,75 Cent.
Gibt auch glaube die Möglichkeit nen Systemschein zu machen der kostete letztes Mal 112€ - waren glaube 4 Kästchen mit je 8 Zahlen, die man aber selbst aussuchen kann und man auch 50€ garantiert gewinnt!

Das heißt 50€ sicherer Gewinn + X aus den 100 Kästchen? Dann wäre man ja bei 5 mal 3 Richtigen schon im Plus, oder vertue ich mich?

Das heißt 50€ sicherer Gewinn + X aus den 100 Kästchen? Dann wäre man ja bei 5 mal 3 Richtigen schon im Plus, oder vertue ich mich?

Nein, vertust dich nicht. Ich hab allerdings bei den letzten 4 Ziehungen 1 mal Gewinn, 1 mal CB und 2 Mal Verlust gemacht...

Gut is es aber, wenn evtl n Jackpot auf der Weihnachtsziehung is und man dann evtl eh spielen würde.

Das Super Ding is aber oft schon nach ner Woche ausverkauft, daher wollte er ws auch wissen wann Verkaufsstart is.

Nein, vertust dich nicht. Ich hab allerdings bei den letzten 4 Ziehungen 1 mal Gewinn, 1 mal CB und 2 Mal Verlust gemacht...

Gut is es aber, wenn evtl n Jackpot auf der Weihnachtsziehung is und man dann evtl eh spielen würde.

Das Super Ding is aber oft schon nach ner Woche ausverkauft, daher wollte er ws auch wissen wann Verkaufsstart is.

Gut dann fang ich vielleicht auch dieses Jahr mal mit dem SuperDing an. Klingt ja eigentlich echt verlockend :)