Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

• Frau und Kinder müssen sein! Wetten steht sowieso eher im Hintergrund...

Stimmen: 62 42.5%
  • Auf Familie habe ich nicht so wirklich Bock! Lieber im LiL hocken und zocken, bis die Hütte brennt!

Stimmen: 33 22.6%
  • Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, weil ich bereits beides unter einen Hut bekommen habe!

Stimmen: 25 17.1%
  • Hör mir bloß auf! Wenn der fette Satan auch noch Kinder will, wandere ich aus!

Stimmen: 26 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
Weil ja doch noch ein paar Fragen zum Superding bestehen, hier mal eine kurze Erklärung warum und was daran so toll ist:

Ich spiele es nur in NRW, weil dort die höchste Auszahlquote besteht, es gibt diese Sonderaktion auch in anderen Bundesländern, aber meist leicht abgeändert.

In NRW, spielst du 50 Reihen also 50x6 Zahlen für 55€.
Alles als Quicktipp, du kannst also nicht selbst ankreuzen.
Gespielt wird ganz normal auf den Jackpot der gerade aktuell ist. Du bekommst garantiert 33€ zurück. Heißt also wenn du nix hast, was bei 50 Reihen schon eher selten ist, bekommst du trotzdem 33€ zurück.
Ich spiele meistens 1000-1500€ und hole mir dafür das Superding, sind also um die 1200x6 Zahlen. Mein größtes Minus dabei waren ca. 120€. Mein größtes Plus ca. 3500€. Finde ich einfach ne super Sache, weil man total "günstig" auf den Jackpot spielen kann. Lotto ganz normal ist fürn Arsch.

Weil ja doch noch ein paar Fragen zum Superding bestehen, hier mal eine kurze Erklärung warum und was daran so toll ist:

Ich spiele es nur in NRW, weil dort die höchste Auszahlquote besteht, es gibt diese Sonderaktion auch in anderen Bundesländern, aber meist leicht abgeändert.

Gespielt wird ganz normal auf den Jackpot der gerade aktuell ist. Du bekommst garantiert 33€ zurück. Heißt also wenn du nix hast, was bei 50 Reihen schon eher selten ist, bekommst du trotzdem 33€ zurück.
Ich spiele meistens 1000-1500€ und hole mir dafür das Superding, sind also um die 1200x6 Zahlen. Mein größtes Minus dabei waren ca. 120€. Mein größtes Plus ca. 3500€. Finde ich einfach ne super Sache, weil man total "günstig" auf den Jackpot spielen kann. Lotto ganz normal ist fürn Arsch.

Danke für die Erklärung!

Und Auch Schnake dankeschön!

Dann wollen wir mal gucken ob das dieses Jahr was gibt. Erstes Mal wirklich Lotto spielen :)
Wenn ich den Jackpot hole teile ich mit den Erklärern [[cheers]]:mrgreen:

Wusste garnet, dass das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist, aber wenn es in NRW so gute Auszahlungsqouten gibt fahr ich mal die 5 km über die Grenze und tippe da [[yo]]

Wusste garnet, dass das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist, aber wenn es in NRW so gute Auszahlungsqouten gibt fahr ich mal die 5 km über die Grenze und tippe da [[yo]]

Jep bei uns in Hessen zahlst du 100€ bekommst aber nur 50€ garantiert zurück, deshalb fahre ich immer nach NRW, auch wenns 150km bis zur Grenze ist, die Tour mache ich mit nem Kumpel schon seit Jahren. Stehen dann in unserem Stammkiosk mit 3000€ Bargeld und warten bis die super nette Dame alles gedruckt hat [[cheers]][[yo]]

Jep bei uns in Hessen zahlst du 100€ bekommst aber nur 50€ garantiert zurück, deshalb fahre ich immer nach NRW, auch wenns 150km bis zur Grenze ist, die Tour mache ich mit nem Kumpel schon seit Jahren. Stehen dann in unserem Stammkiosk mit 3000€ Bargeld und warten bis die super nette Dame alles gedruckt hat [[cheers]][[yo]]

Hört sich echt nach ner Überlegung an :mrgreen: [[cheers]]

So gerade einfach mal angerufen, Superding in NRW Verkaufsstart 26.11.2012 für die Ziehung am 29.12.2012

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

klingt gut, hoffe ich weiß das am 26. noch :mrgreen:

bekommt man die 33€ sofort zurück oder erst wenn man "den gewinn abholt" ? muss man sich da wirklich ranhalten oder ist die begrenzung großzügig ?

klingt gut, hoffe ich weiß das am 26. noch :mrgreen:

bekommt man die 33€ sofort zurück oder erst wenn man "den gewinn abholt" ? muss man sich da wirklich ranhalten oder ist die begrenzung großzügig ?

Natürlich erst wenn es gezogen ist, also danach. Also in Hessen war es dieses Jahr (Superding gibt es 2x im Jahr) innerhalb von 2 Tagen vergriffen, in NRW bin ich teilweise 2 Wochen später gewesen und es war kein Problem.

Hintergrund ist folgender: Dieser garantierte Gewinn ist finanziert aus nicht abgeholten Gewinnen, deshalb ist es in jedem Bundesland anders von der Anzahl her und der Begrenzung.

PS: Nicht übertreiben, nur wenn man es sich leisten kann, immer erstmal vom worst case ausgehen, also man hat 0 richtig und nur den garantierten gewinn. bei einem schein kann es durchaus mal vorkommen, bei 10 scheinen und mehr eher unrealistisch ;o)

Ich spiel mal mit 0,5/10 das DNB Serbien @ 9 an. Könnte gehen, Serbien eigentlich die bessere Mannschaft gewesen und beim Futsal gibts ja auch mal schnelle Tore.

FT 1:2 - Serbien quälend ineffektiv und natürlich auch toll verteidigt von den Argentiniern. Ab der gelb-roten Karte (die ich übrigens wenig feinfühlig vom Schiri fand und nicht so recht nachvollziehen konnte) wars natürlich gelaufen.