Und, warten schon alle morgen sehnsüchtig auf den Tag, an dem das Google Nexus 4 kommt. [[cheers]]
Hol es mir sobald die ersten Tests durch sind [[cheers]]
Hab schon das Nexus 7 und ist einfach fein. Besonders für Bet365
Und, warten schon alle morgen sehnsüchtig auf den Tag, an dem das Google Nexus 4 kommt. [[cheers]]
Torpedo verdaddelt ne 2-0 Führung noch...
tja so is das, wenn man zu Beginn des Tages alle Spiele als no-bet einordnet und sich dann live doch zu ner Wette hinreißen lässt
Hab schon das Nexus 7 und ist einfach fein. Besonders für Bet365![]()
ob shinik noch eins macht? in der letzte zeit werden oft 0:2 aufgeholt ,bin sehr small auf shinik @7die müssten mehr moral haben
ob shinik noch eins macht? in der letzte zeit werden oft 0:2 aufgeholt ,bin sehr small auf shinik @7die müssten mehr moral haben
Khimki das ganze Spiel über die bessere Manschaft gegen Sibir, wenn man den Tickern glauben darf...was is denn heut los [[stupid]]
ich glaub Bochum HC heut Abend die beste Wahl
Khimki das ganze Spiel über die bessere Manschaft gegen Sibir, wenn man den Tickern glauben darf...was is denn heut los [[stupid]]
ich glaub Bochum HC heut Abend die beste Wahl
ich nehme man an du meinst bochum +1 aber was spricht dafür, dass die da mindestens nen unentschieden holen? außer, dass montag ist :mrgreen:
Hab jetzt mal bei Tomsk die über 0,5 Tore in der 1. Halbzeit @1,50 zu 2,50 Einheiten eingepackt und Tomsk erzielt mehr als 1,5 Tore @ 2,50 ebenfalls mit 2,5 EH.
das spiel sollte over 2,5 werden...
ich nehme over 0,5HZ erst ab 1,70 und gleichseitig over2,5 im spiel,ich versuche es mal 2/10
ich meine Bochum -1, allerdings war da Ironie dahinter...weil heut die Spielverläufe alle ein wenig anders sind als gedacht, kann das doch auch in der 2.Buli weitergehen :mrgreen:
ich meine Bochum -1, allerdings war da Ironie dahinter...weil heut die Spielverläufe alle ein wenig anders sind als gedacht, kann das doch auch in der 2.Buli weitergehen :mrgreen:
bei der reserve darf noch 1 kommen @2,30 mit[[grin]]
Wird die Seite nur in der Mobile-Version angezeigt oder funktioniert auch die vollständige Darstellung wie es am PC ist?
Lekwhiya zuerst 9 Ecken @1,61. Zwar nicht berrauschend aber finde die Quote für den Stand von 6-1 eigentlich noch gut.
QAT>
T2 over 1,5 TT @1,80 mit [[grin]][[grin]]
Wenn da net bald der Ausgeich fällt wird das nix - kommt einem so vor als ob die nachm 1:0 aufgehört haben nach vorne zu spielen
Wenn da net bald der Ausgeich fällt wird das nix - kommt einem so vor als ob die nachm 1:0 aufgehört haben nach vorne zu spielen
QAT>
T2 over 1,5 TT @1,80 mit [[grin]][[grin]]
immer noch 0:1
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wenn T1 jetzt das 2 macht gingen wir gerade @26 durch die lappen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bet365 bei euch auch mit ganz neuen Limits?
bet365 bei euch auch mit ganz neuen Limits?