Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

• Frau und Kinder müssen sein! Wetten steht sowieso eher im Hintergrund...

Stimmen: 62 42.5%
  • Auf Familie habe ich nicht so wirklich Bock! Lieber im LiL hocken und zocken, bis die Hütte brennt!

Stimmen: 33 22.6%
  • Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, weil ich bereits beides unter einen Hut bekommen habe!

Stimmen: 25 17.1%
  • Hör mir bloß auf! Wenn der fette Satan auch noch Kinder will, wandere ich aus!

Stimmen: 26 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,45,193&archive=2012-11-12&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Montag Schontag?

Am Ar... die Waldfee!

Heute wird alles kaputt gerockt [[rofl]][[winkewinke]]

Frohes zocken und einen schönen Wochenbeginn euch allen :mrgreen:

Luxemburg Schottland

Luxemburg Schottland

Morgen allerseits,

kann mir jemand sagen warum die Quote von Schottland auswärts gegen Luxemburg bei 1,75 (my bet) liegt? Das ist doch denke ich auf jeden Fall hoch anspielbar, oder was sagt Ihr dazu.

Ok Trainer ist in Schottland weg, aber trotzdem wird Schottland das Ding doch auf jeden Fall rocken, oder was denkt Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm scheint wohl X auszugehen aber kein Plan wie das genau funktioniert bzw wie da gezählt wird.
Weiss nur das die da den Ball werfen, der andere versucht ihn zu treffen und wenn er ihn trifft dürfen das "Werfer-Team" solange hin und her rennen bis der Ball wieder da ist :mrgreen:
Das sind dann die runs...kein Plan... [[rofl]]

Hmm scheint wohl X auszugehen aber kein Plan wie das genau funktioniert bzw wie da gezählt wird.
Weiss nur das die da den Ball werfen, der andere versucht ihn zu treffen und wenn er ihn trifft dürfen das "Werfer-Team" solange hin und her rennen bis der Ball wieder da ist :mrgreen:
Das sind dann die runs...kein Plan... [[rofl]]

aber warum X das ist doch total sinnlos ;DD[[yo]]

Keiner ne Meinung zu Schottland Luxemburg ;-)?

Habe mir das ganze mal angeschaut, finde es schwierig und tendiere eher dazu, dass die Quote schon richtig ist. Luxembourg zwar zuletzt gegen Israel unter die Räder gekommen, wobei Israel auf jeden Fall stärker ist als Schottland. Schau dir mal die letzten Ergebnisse an von Schottland, sooo überzeugend sind die nicht gerade. Hinzu kommt, dass es ein Freundschaftsspiel ist und keine Quali.
Deshalb würde ich Sieg Schottland für 1,75 nicht anspielen.

Habe mir das ganze mal angeschaut, finde es schwierig und tendiere eher dazu, dass die Quote schon richtig ist. Luxembourg zwar zuletzt gegen Israel unter die Räder gekommen, wobei Israel auf jeden Fall stärker ist als Schottland. Schau dir mal die letzten Ergebnisse an von Schottland, sooo überzeugend sind die nicht gerade. Hinzu kommt, dass es ein Freundschaftsspiel ist und keine Quali.
Deshalb würde ich Sieg Schottland für 1,75 nicht anspielen.

Danke für die Antwort.
Die letzten Ergebnisse waren nicht berauschend, aber vielleicht geht nach Trainerweggang nen Ruck durch die Mannschaft. Qualitativ ist der Kader von Schottland ja schon bei weiten besser.

Hör nicht auf den, der verprasst in den letzten 2 Monaten des Jahres sein ganzen Gewinn :mrgreen:[[rofl]]

Moin Charly, können uns die Hand geben, bei mir genauso :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nene, läuft nur net in dem Monat, das We wieder +-0 abgeschlossen. Den Monat aber schon -
Das selbe Spiel wie letztes Jahr um die Zeit [[sleep]]
Wird schon wieder werden, kommen auch gute Zeiten. [[cheers]] Man brauch nur Geduld [[schwitz]][[schwitz]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nene, läuft nur net in dem Monat, das We wieder +-0 abgeschlossen. Den Monat aber schon -
Das selbe Spiel wie letztes Jahr um die Zeit [[sleep]]
Wird schon wieder werden, kommen auch gute Zeiten. [[cheers]] Man brauch nur Geduld [[schwitz]][[schwitz]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Jo ich bin ich so einer Negativphase drin, da ich (auch wenn die Profis das ungern hören) manchmal nach Bauchgefühl spiele, was live Wetten angeht, traue ich mich gar nix mehr.
Immer so, bei Verlusten verliere ich oft einfach den Mut.

Paar Beispiele:
Wolfsburg HC-1
ManU dreht
Man City dreht
Ried o5,5 und 6,5 nach den live Eindrücken (Stream)
Saragossa dreht
Hannover o4,5 und 5,5
Gladbach noch ein Tor ab der 80.Min

Alles nicht gespielt, klar viele tun das dann als Zockerei ab, aber wie gesagt damit bin ich halt richtig erfolgreich.

Statt dessen gehe ich in der 70. min bei AEK Athen auf u3,0@1,8 und was passiert, 85. 3-0 und 88. 4-0 [[nixweiss]]

True Story! [[nixweiss]]

Moin @ All

[[cheers]] Egal genug rumgeheult, Mund abputzen weiter gehts, weiter immer weiter :mrgreen:

Meinen Traum bin ich näher gekommen, das ist alles was zählt.
Aufgeben kenne ich nicht :mrgreen:

images

Moin @all meine ersten 2 Wetten des Tages:

Futsal Italien - Ägypten 1HT mehr als 2,5 Tore @ 1,80 zu 2,5/10
Futsal Italien - Ägypten 1HT 1.Team mit 3 Toren Italien @ 2,25 zu 2,5/10

Gamblen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen [[sleep]]
1 Tor von Italien noch vor der Pause :mrgreen:

// durch 3-1 zur Halbzeit!

Zuletzt bearbeitet: