Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

• Umfrageteilnehmer
    114
Ok, Leute! Gleich fängt wiedermal BB an [[cheers]]:mrgreen:

Katrin raus heute 10/10 [[sabber]][[winkewinke]]
ich hatte vorhin das viedo gesehen, was hier gespostet wurde. also ich habe lieber die wassermelonen, die ein wenig hängen, als nochmal sowas schreckliches zu sehen. [[help]]

Viel Glück bei der Wette. Spricht ja mehr für sie als für die andere. Schlimm das ich weiß wovon hier die Rede ist:-D Wird Zeit, dass ein neuer Fernseher ins Schlafzimmer kommt:-)

<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="130709437" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Bet365 live Quorn 1. HZ @ 11.00 small [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]

Crewe auch nur mit B-Elf da. Quorn mit A-Elf.

0-0 zur HZ [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="130709437" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Bet365 live Quorn 1. HZ @ 11.00 small [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]

Crewe auch nur mit B-Elf da. Quorn mit A-Elf.

dnb gibst noch ne 5 bei bet 365 - einsteigen ?

Wie saudumm muss denn eigentlich sein?[[kotz]][[kotz]][[kotz]]Da spielt man offensichtlich echt beschissen und bekommt in der 93. Minute einen Elfmeter und der wird dann auch noch verschossen....richtig, richtig, richtig dämlich.[[sleep]]
Glückwunsch an bvbstar fürs X+0:0 CS.[[yo]]

Lol das mit Elfer war natürlich nun glücklich und gar net so richtig mitbekommen weil ich am Lesen war ;)

Aber das freut mich doch dass es beim 0:0 geblieben ist hatte auch nix mehr abgesichert, wäre ärgerlich gewesen.
Das war ja heute mal ein makelloser Tag [[sabber]] und das obwohl das Angebot heute so mies war [[sleep]]

Wenns nur immer so laufen würde [[yo]]