sogar bis 3-2, haben einfach phantasieergebnisse aus dem werderforum übernommen [[rofl]]
ist das lächerlich, super ticker !![[rofl]]
sogar bis 3-2, haben einfach phantasieergebnisse aus dem werderforum übernommen [[rofl]]
Ernstgemeinte Frage, was macht du während der Wartezeit allein?
Weiß nie was ich da tun soll, selbst wenn ich beim Italiener um die Ecke mir nur ne Pizza hole und währendessen warte, spiel dann an meinem Handy herum auch wenn das etwas unhöflich ist mMn.
Ernstgemeinte Frage, was macht du während der Wartezeit allein?
Weiß nie was ich da tun soll, selbst wenn ich beim Italiener um die Ecke mir nur ne Pizza hole und währendessen warte, spiel dann an meinem Handy herum auch wenn das etwas unhöflich ist mMn.
Beim großen Menü muss man mit einer Gesamtverweildauer von 3.4 Stunden rechnen. Aber es lohnt sich. [[yo]]
kommunikation mit anderen menschen kann ein handygame ersetzen und spart zusätzlich noch die jamba-sparabo kosten.
hab ich zumindest mal gehört..
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Ups. Sorry. Garnicht gesehen, dass du diesen Satz in deiner Signatur stehen hast.[[nixweiss]]Schön das Dir meine Signatur so gut gefällt [[yo]]
Ups. Sorry. Garnicht gesehen, dass du diesen Satz in deiner Signatur stehen hast.[[nixweiss]]
und die Medinzinfrau kütt..pironkova schaut ziemlich gelangweilt aus - als ob das match nur eine lästige pflichtaufgabe ist
pironkova schaut ziemlich gelangweilt aus - als ob das match nur eine lästige pflichtaufgabe ist
Ok, Leute! Gleich fängt wiedermal BB an [[cheers]]:mrgreen:
Katrin raus heute 10/10 [[sabber]][[winkewinke]]
es gibt Fetische, die muss manwarum nicht anne?
Katrin-Raus spielt den Klausianern mehr in die Rolle und bisher hat Klaus immer seinen Willen gekriegt. Darum!warum nicht anne?