Hallo ihr süßen Mäuse!:mrgreen:
Riba @ 2 gefällt mir gut 5/10 [[grin]]
Hallo Schatz[[stomping]]
Wo warsn die Tage?
Finde das mit der Sperre von Daniel zu hart.
meinst du die magdalena?:mrgreen:
Wie sind eigentlich die Meinungen zu BB heute :mrgreen:
Die alte Anne für 2,07 ? Ist die nicht eindeutig zu alt für das Haus bzw. die jugendliche Zielgruppe ?
Schau mir den Dreck prinzipiell nicht an, hab aber mit paar bekannten geredet und alle meinen das Anne heute fliegen müsste...
Gibts irgendwelche Hardcore BBèr hier die da was wissen [[help]]
Tja, mich fragt auch keiner, ob Jugendsünden zu verzeihen sind.....[[nixweiss]]
Finde das mit der Sperre von Daniel zu hart.
Gibt genug belangloses Zeug hier im LiL, auch nicht politisch korrektes, etc. was nicht geahndet wird.
Über seine Art kann man natürlich diskutieren, man kann aber nicht abstreiten dass er auch etwas für dieses Forum beiträgt..
//
Wie sind eigentlich die Meinungen zu BB heute :mrgreen:
Die alte Anne für 2,07 ? Ist die nicht eindeutig zu alt für das Haus bzw. die jugendliche Zielgruppe ?
Schau mir den Dreck prinzipiell nicht an, hab aber mit paar bekannten geredet und alle meinen das Anne heute fliegen müsste...
Gibts irgendwelche Hardcore BBèr hier die da was wissen [[help]]
Wenns ne Homoerotische Erfahrung war wohl eher nicht... [[cheers]]
Würde dir eher davon abraten auf Anne zu gehen. Denke mal es ist gutes Value auf Katrin heute zu gehen, da die Klausianer eher auf Annes Seite sind, obwohl die Alte definitiv nerven tut. Ich persönlich würde mir eher wünschen, dass Anne heute fliegen wird. Die Alte ist einfach nur autoritär und lästert was das Zeug hällt.
Fleischbeschau......[[nuts]]
Es gibt nichts geileres als Frauenkörper beim PublicViewing zu spüren......
Geile Kohle und geile Tore außen vor.
Also nicht bei Körperwelten, um das klar zu stellen!
Klaus feiert B-Day: Lebende Torte und boese Worte Big Brother 10 Da leckt er die Alte von oben bis unten und nochmal hoch ab. Der würde die bestimmt knallen:mrgreen:
mir gings um Sünden hier, nicht privat!:mrgreen:
Alter, wie abartig......:mrgreen: