heute wirklich mau -
ich mach mal ein wenig kleinvieh mit
- hanescu
- Spanien U20 Basketball und
- Türkei U25 Basektball für sagenhafte 1,76 bei betclic [[yo]]
Warum Hanescu ? [[grin]]
heute wirklich mau -
ich mach mal ein wenig kleinvieh mit
- hanescu
- Spanien U20 Basketball und
- Türkei U25 Basektball für sagenhafte 1,76 bei betclic [[yo]]
Jaja, diese Passivsportler... wo bist gestartet? Am Hauptbahnhof ?
Ja und die 4 Jahre zuvor allesamt ueber :mrgreen:, deutlich mit 12,13,13,14. Wobei 2002 schon ganz witzig war.AL/NL under 8,5
In den letzten 4 Jahren wurden maximal 9 Runs erlaubt und vorallem die Pitcher der NL sind wirklich der Wahnsinn (Jimenez,Halladay,Johnson,Lincecum,Wainwright) aber auch die AL hat mit (Lester,Lee,Hughes,Price und ?) ein starkes Pitching Team. Buchholz fällt aus bei der AL und ich weiß gerade nicht, wer Ihn ersetzt.
Warum Hanescu ? [[grin]]
Ja und die 4 Jahre zuvor allesamt ueber :mrgreen:, deutlich mit 12,13,13,14. Wobei 2002 schon ganz witzig war.
Nur sachliche Argumente :mrgreen:
- relativ gute q mit 1,3
- hanescu hat einige Punkte aus dem VJ zu verteidigen (Finalniederlage)
- nach seiner "geschobenen" Verletzung muss der Rumäne wieder Geld verdienen
- gefällt mir auf sand einfach besser als Chiudinelli
Fräulein Paszek ist ein Fall für sich wer mag kann small ungur anspielen.
Es sollte doch allseits bekannt sein, dass Wetten gemäß § 762 BGB keinen Anspruch begründen und somit gerichtlich nicht durchsetzbar sind.
Allerdings kann man "Betrüger" die ihre "Ehrenschulden" nicht begleichen natürlich ganz einfach gesellschaftlich abstrafen. Dies ist hier beispielhaft geschehen.
paszek sieht aus ob ihr zu heiß geworden ist schon seit 10min medical timeout
auf ungar seit dem hinweiß von dir und die ersten livebilder von paszek, bin jetzt aber rausWarst mit drauf?[[grin]]
:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]ich lach mich tod
gebt ihm Saures [[nuts]][[lol]]
auf ungar seit dem hinweiß von dir und die ersten livebilder von paszek, bin jetzt aber raus
Bin auch raus. Lieber was für die Uni tun. Die Paszek ist von sowas Anti.[[sleep]]