bleib draußen. dann sparst du wasser:mrgreen:
Alter Lachs, gerade in 5 Minuten so nen Wind. Balkon gerade noch rechtzeitig die Sachen gerettet. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
bleib draußen. dann sparst du wasser:mrgreen:
Violett, gleich knallts auch im Ruhrgebiet, gerade noch fix einkaufen gewesen. Jetzt duschen, [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]].
Soll wieder normales Wetter geben. Ruf mal Kachelmann an.Da wär geil, sitz hier im Büro und schwitz mich kaputt.
Werd mir wohl den Rest der Woche frei nehmen und am See chillen [[cheers]]
wieso wurde daniel gebannt? habe da irgendwie im lil von gestern nichts schlimmes gefunden?
Wettschulden beim Flo und allen Wettforum Mitgliedern.
5. Stellig Hoch :mrgreen:
hm? ernsthaft?
oder nur so klamotten wie "wenn spanien weltmeister wird lauf ich nackt nach russland" ?
Hat zufällig jemand Turnierwetten für das WTA in Palermo gesehen? finde nichts und bei bf ist der Markt nicht ausgeprägt. Danke [[grin]]
Moin moin,
erste Wette des Tages, Hernandez gewinnt ersten Satz zu 1.66 [[cheers]]
Hernandez 3 Satzbälle vergeben...3EH weg![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hernandez 3 Satzbälle vergeben...3EH weg![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ja, Siegerwetten anscheinend noch nirgends drin. Ich werde 10/10 Penneta spielen, hätte nicht über einer 3 gerechnet. Aber betfair bereits bei 3.20. Gibt genug Gründe hierfür...
Nächste Woche Turnier in Bad Gastein und ich hätte Zeit, das muss ich mir noch gut überlegen [[stupid]]
gite hierfür einen Live screen in min. schwarz weiß [[help]]
jetzt den Knittel @ 1.60 4/10 [[grin]]
von der Psychologie her oben auf, von den Stats her verdient den ersten gewonnen und kann vorlegen :mrgreen:
ditto! [[grin]][[schwitz]]bei mir 35 °C und mehr!!! [[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]