Heisst auf deutsch: Deutschländer:mrgreen:
Von den 100€ wurden nur 30€ auf 1.44 auf Andujar angenommen...[[hammer]]
So müssen Spielerinterviews ablaufen:
¡¡¡¡Casillas se comió a besos a Carbonero!!!!
:mrgreen:[[rofl]]:mrgreen:
Mensch, was ein Wetter in NRW. Da schau ich mir gerade die Zusammenfassung der Als bei den Eskimos nochmals an, und dann knallts hier wie im 2. Weltkrieg[[rofl]]
Zum Glück ist ja heute Montag und Schontag:mrgreen:
Hat der Casillas keine Freundin/Frau?! Wenigstens haben die Spanier hübsche Moderatorinnen[[grin]]
NIGATA 11111111 [[schwitz]]
Seine Frau ist diese Moderatorin, wie im Spiel gesagt wurde steht sie im Spiel hinter ihm am Tor und macht nach der Begegnug Interviews mit ihm wo sie ihn auch "siezt"Hat der Casillas keine Freundin/Frau?! Wenigstens haben die Spanier hübsche Moderatorinnen[[grin]]
Tatishvili verliert den ersten 6:0 gegen Rybarikova, und hat im zweiten super Stats, jetzt serving for the Set [[stupid]]
2DF hintereinander [[winkewinke]]
macht er das?
Die Moderatorin ist seine Freundin [[yo]][[cheers]]
Danke für die Info, hab ich auch noch nicht gesehen, dass ne Spielerfrau nach den Spiel Interviews führt[[rofl]][[stupid]]Seine Frau ist diese Moderatorin, wie im Spiel gesagt wurde steht sie im Spiel hinter ihm am Tor und macht nach der Begegnug Interviews mit ihm wo sie ihn auch "siezt"
Ja gibt aber nur noch eine 1.15.:mrgreen:
Riba lässt sich mit 2 DF breaken...man man.
rebreak zu 30 nach 30:15 [[rofl]]
nein, nach 30:0 [[yo]]
6:5 [[rofl]]
ich hoffe auf ne 1,4^^
Danke für die Info, hab ich auch noch nicht gesehen, dass ne Spielerfrau nach den Spiel Interviews führt[[rofl]][[stupid]]
Habe Riba + Brands in einer Kombi gespielt!
Aber Custodes ist auf Vinciguerra, das beunruhigt mich jetzt schon![[nixweiss]]
Aber Custodes ist auf Vinciguerra, das beunruhigt mich jetzt schon![[nixweiss]]