Ich gucke mal etwas bei Youtube run, trotzdem danke ^^ [[yo]][[winkewinke]]Superalbum. Ziehe es mir rein. Wenn du Link magst...gerne.:mrgreen:
Ich gucke mal etwas bei Youtube run, trotzdem danke ^^ [[yo]][[winkewinke]]Superalbum. Ziehe es mir rein. Wenn du Link magst...gerne.:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]YouTube - Sido kauft ALMANCI :mrgreen:[[yo]]
Seh' es wie cylex.
Daniel unterm Strich einer der Besseren hier, was die Pics angeht. Gerade bei ihm jetzt so 'n übertrieben kritisches Maß anzulegen, find' ich gewöhnungsbedürftig.
Hat sich schon einer der Mods geäußert, wie lange er gesperrt ist?
alpa gun super typ! richtig starker rapper, vollkommen unterbewertet in meinen augen [[yo]]
waren einige entscheidungen nicht i.o. ABER, dass sich jetzt die Niederländer beschwerenich versteh gar nicht was alle am webb rumkritisieren. das spiel war so schwer zu leiten.. was sollte er denn machen [[nixweiss]]
werd mir das almanci heute auch mal geben [[yo]]Kommt aus demselben Dorf wie ich in der Türkei:mrgreen:
waren einige entscheidungen nicht i.o. ABER, dass sich jetzt die Niederländer beschwerenSie wären verpfiffen worden[[nixweiss]] Die können von Glück reden, dass sie die 1. Hz zu Elft beenden durften. Ganz schlechtes Tennis. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Das sie zu doof sind das 1:0 zu machen (Hi @ Robben (das wird er in München wieder machen
) sind sie selber Schuld.
für mich mal Albirex Niigata - Home United 1 @ 5,25 0,5/10 und 1 oder x @ 2,15 1/10
[[grin]]
also das foul von de jong muss er pfeifen. er hat es gesehen und gelb gegeben, also hat er die situation erkannt. Klarer Rot geht ja wohl nicht, auch wenn es keine ABSICHT war. War halt Scheiße zu leiten die Partie, da es ihn die Spieler nicht einfach gemacht haben. Er hat davor gut gepfiffen und auch in der PL immer gute Leistungen. Das Spiel haben die Niederländer alleine verloren.aber solche Fehler sind vertretbar...im Gro´ßen und Ganzen hat er das Spiel gut geleitet
werd mir das almanci heute auch mal geben [[yo]]
waren einige entscheidungen nicht i.o. ABER, dass sich jetzt die Niederländer beschwerenSie wären verpfiffen worden[[nixweiss]] Die können von Glück reden, dass sie die 1. Hz zu Elft beenden durften. Ganz schlechtes Tennis. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Das sie zu doof sind das 1:0 zu machen (Hi @ Robben (das wird er in München wieder machen
) sind sie selber Schuld.
also das foul von de jong muss er pfeifen. er hat es gesehen und gelb gegeben, also hat er die situation erkannt. Klarer Rot geht ja wohl nicht, auch wenn es keine ABSICHT war. War halt Scheiße zu leiten die Partie, da es ihn die Spieler nicht einfach gemacht haben. Er hat davor gut gepfiffen und auch in der PL immer gute Leistungen. Das Spiel haben die Niederländer alleine verloren.