Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

• Umfrageteilnehmer
    114
Seh' es wie cylex.
Daniel unterm Strich einer der Besseren hier, was die Pics angeht. Gerade bei ihm jetzt so 'n übertrieben kritisches Maß anzulegen, find' ich gewöhnungsbedürftig.
Hat sich schon einer der Mods geäußert, wie lange er gesperrt ist?

Seine Bildchen (=Pics) kenne ich nicht, interessieren mich auch nicht. Solltest Du seine Wettempfehlungen (=Picks) meinen - habe ich auch wenig von gesehen bisher, aber bin wohl noch nicht lang genug dabei. Was mir aber aufgefallen ist, sind seine furchtbaren Beiträge, die an Starrsinnigkeit und Dickköpfigkeit kaum zu überbieten waren, aus völlig einseitigem Blickwinkel und rechthaberisch im Auftreten, völlig überreagierend bei der kleinsten Form von Kritik an seiner fußballerischen Weltanschauung. So jemanden schätze ich überhaupt nicht als wertvolles Mitglied eines Forums.

Das ging wohl nicht nur mir so - denn den [[daniel]] gab es bestimmt nicht grundlos...

ich versteh gar nicht was alle am webb rumkritisieren. das spiel war so schwer zu leiten.. was sollte er denn machen [[nixweiss]]
waren einige entscheidungen nicht i.o. ABER, dass sich jetzt die Niederländer beschweren:D Sie wären verpfiffen worden[[nixweiss]] Die können von Glück reden, dass sie die 1. Hz zu Elft beenden durften. Ganz schlechtes Tennis. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Das sie zu doof sind das 1:0 zu machen (Hi @ Robben (das wird er in München wieder machen:-)) sind sie selber Schuld.

waren einige entscheidungen nicht i.o. ABER, dass sich jetzt die Niederländer beschweren:D Sie wären verpfiffen worden[[nixweiss]] Die können von Glück reden, dass sie die 1. Hz zu Elft beenden durften. Ganz schlechtes Tennis. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Das sie zu doof sind das 1:0 zu machen (Hi @ Robben (das wird er in München wieder machen:-)) sind sie selber Schuld.

aber solche Fehler sind vertretbar...im Gro´ßen und Ganzen hat er das Spiel gut geleitet

aber solche Fehler sind vertretbar...im Gro´ßen und Ganzen hat er das Spiel gut geleitet
also das foul von de jong muss er pfeifen. er hat es gesehen und gelb gegeben, also hat er die situation erkannt. Klarer Rot geht ja wohl nicht, auch wenn es keine ABSICHT war. War halt Scheiße zu leiten die Partie, da es ihn die Spieler nicht einfach gemacht haben. Er hat davor gut gepfiffen und auch in der PL immer gute Leistungen. Das Spiel haben die Niederländer alleine verloren.

die holländer haben das ganze turnier so dreckig gespielt und der 2. platz ist auch vollkommen unverdient.

ich bin großer bayern und auch robben fan, aber was er teilweise und vorallem gegen brasilien für eine show abgezogen hat, fand ich nur furchtbar. habe noch nie eine manschaft so um sich treten sehen wie holland gestern und das in einem wm-finale.

die stars wie sneijder und van persie spielten genauso schlecht wie die ganze WM. sneijder war im prinzip gar nicht auf dem platz. zum glück wurde ihm diesmal nicht wieder irgendwie ein tor geschenkt.

der hat 5 tore gemacht, von denen 3 ganz klar auf einen torwartfehler zurückzuführen sind. ein tor war doppelt abgefälscht und ging dann auch noch genau an den innenpfosten und das 5. tor war ein kopfball aus 1,50m...
[[hammer]]

also das foul von de jong muss er pfeifen. er hat es gesehen und gelb gegeben, also hat er die situation erkannt. Klarer Rot geht ja wohl nicht, auch wenn es keine ABSICHT war. War halt Scheiße zu leiten die Partie, da es ihn die Spieler nicht einfach gemacht haben. Er hat davor gut gepfiffen und auch in der PL immer gute Leistungen. Das Spiel haben die Niederländer alleine verloren.

3 fehler hat er gemacht. de jong muss rot sehen, iniesta muss rot sehen und spanien muss am ende einen elfer bekommen.

aber einen vorwurf kann man dem schiedsrichter einfach nicht machen. schickt er de jong vom platz, sagen salle "der schiedsrichter hat damit das spiel entschieden, das war keine absicht, rot war zu hart".

schickt er iniesta vom platz sagen die spanier "damit hat er das spiel entschieden, er hätte vorher schon holland rot geben müssen"

gibt er den elfer (den webb zu 99% in der PL pfeift) entscheidet er das wm-finale und die situation war ja nicht klar, sondern durch aus strittig inwiefern jetzt heitinga sein bein in den schuss von fabregas stellte.

so schwer zu leiten die partie..