Montag 12.10.

Montag 12.10.

• Umfrageteilnehmer
    77
klingt vernünftig, wenn nichts überraschendes passiert (also wie gestern bei Kapernick, der das richtige Werfen wieder entdeckt hat) sollte es eigentlich durchgehen :P.

Kaepernick war blöd, auch das Ergebniss hat mir nicht geholfen.
Habe mehr auf ne Führung der Giants gebaut, na mal schauen was heute so geht.
Überlege auch bei Vick aufs Over zu gehen, 200 Yards könnte er sogar packen aber 3 Spieler Wetten reichen mir erstmal :mrgreen:

Kaepernick war blöd, auch das Ergebniss hat mir nicht geholfen.
Habe mehr auf ne Führung der Giants gebaut, na mal schauen was heute so geht.
Überlege auch bei Vick aufs Over zu gehen, 200 Yards könnte er sogar packen aber 3 Spieler Wetten reichen mir erstmal :mrgreen:

Vick over ist ansich nicht verkehrt sind hald paar Dinge wie das er einfach ne Int Maschine ist, bzw. oft fumbelt, klar die CB bei SD angeschlagen, aber ob er Brown erreicht? oder Bryant? glaube Bell oder das Vick over gehen durch, beide denke ich nicht.

Vick letzte Woche in der Short Week 124 geworfen, das macht er heute sicher besser, hmm wenn ich so recht überlege könnte es klappen, aber die Ravens Defense gefällt mir heuer genau 0 ... seit dem Aus von Suggs haben da Leute wie Carr ihre Beste AVG an Passing Yards erreicht ...

Kommt immer drauf an ob der Gameplan aufgeht den ich mir zurecht lege.
Rechne hier mit einem Scoring Game, denke schon das 50+ Punkte erzielt werden können aber wie schon sagst, das Vick vorige Woche nur 130 Yards machte gibt mir etwas zu denken.
Quote steigt auch immer mehr, nun schon bei 2.1 für das Over.

Lasse es aber sein und hoffe auf Rivers & Bell :mrgreen:

unglaublich, wie der Undertaker es nie mehr für nötig hält persönlich zu erscheinen vor seinen PPV-Matches, um das Match aufzubauen. Selbst ich gehe ja häufiger arbeiten als dieser Typ.

Irgendwann kann man das auch nicht mehr mit seinen Verdiensten und Drawing-Power rechtfertigen, dass er immer Main Event Spots bekommt.

unglaublich, wie der Undertaker es nie mehr für nötig hält persönlich zu erscheinen vor seinen PPV-Matches, um das Match aufzubauen. Selbst ich gehe ja häufiger arbeiten als dieser Typ.

Irgendwann kann man das auch nicht mehr mit seinen Verdiensten und Drawing-Power rechtfertigen, dass er immer Main Event Spots bekommt.

du meckerst auch über alles und jeden ODer ? [[rofl]]

Vick ist einfach mies und die OLine produziert bei SD zuviele Strafen, daher nur 7-0, aber stimmt schon sehr zäh bisher.

Das passiert wenn wenig Erfahrung und überforderung in einem Spiel zusammenkommen, wobei ich nicht verstehe warum man diese RB passing route nicht öfter einstreut, scheint sehr effektiv gegen Pittsburg zu sein :(.