Estland vs Schweiz dnb 1 @5,30 tipico 1/2 Einheit muß ich probieren.
Ukraine vs Spanien b2s @2,07 uni 1,5 Einheiten...glaub es wird ein munteres Spielchen wo beide treffen.
Estland schade...
Ukraine nicht munter...
Estland vs Schweiz dnb 1 @5,30 tipico 1/2 Einheit muß ich probieren.
Ukraine vs Spanien b2s @2,07 uni 1,5 Einheiten...glaub es wird ein munteres Spielchen wo beide treffen.
Gib mal Login, ich mach 100k drausHab 46k am Konto liegen. Jemand Interesse?
Hab 46k am Konto liegen. Jemand Interesse?
Hast vollkommen Recht, im Gewinnerforum ein Muss!Gibts hier im Forum keinen FAQ Thread bezüglich Auszahlung, Steuer, Bank, BKA Hausdurchsung?
Hab 46k am Konto liegen. Jemand Interesse?
gibts eine Chance, dass die Türken Lettland bestechen könnte oder waren die beiden Spiele von Aggresivität und Feindseligkeit gekennzeichnet? Lettland hatte es den Türken ja auch schwer gemacht.
Also Aggresivität, Feindseligkeit oder irgendwelche Spannungen waren nicht vorhanden in den Spielen.
Wäre auf jedenfall ne tolle Sache wenn Kasachstan gewinnt![]()
samuel die 46k durch ösis und mls picks?
Er bringt es nicht in bar rüber...es ist ne Überweisung Absender undEmpfänger offensichtlich...was soll er machen zur Bank gehen und sagen "Achtung demnächst bekomme ich einen zahlungseingang"????
tomk war auch too school for cool [[winkewinke]]
76k durch ösis, Rest hat mls gekostet
fürs schreiben hab ich ne Sekretärin, so easy [[huepf]]
naja ungarn wird vielleicht auch noch ein schmiergeldangebot abgeben heute nacht, damit Kasachstan nicht gewinnt. die frage ist ob die türkei noch den bester 3.spot im visier hat oder einfach auf X geht und versucht Island ein Gijon-Spiel anzubieten.
Zuerst mach mal die Prüfung :mrgreen:
Konzis bekommen auch schon eine![]()
ovaaaaaaaaaa
Hast vorhin mitbekommen dass der Papa von den Alger Bubis es denen nachgemacht haben?nur nicjt ganz so spektakulär
Danke Wrisse [[grin]] alles wird gut
Monday Night Game heute over [[schwitz]]
Weise Worte in der PN
Du erhälst die Kohle aus dem Ausland dazu nicht EU Land was meinst du was die Bank machen wird bei 10k+? Die prüfen sowas und wenn du schlau bist gehst du vorher zur Bank um unnötige hin und her Überweisungen zu vermeiden!
Was läuft bei dir im Kopf eig falschHast ihm geraten nicht 20 mal den favo zu tippen? ;-)
Ahhh okay also wie mit Alkohol.liegt am Alter :mrgreen:
Wenn bell seine leistung bringt durchaus denkbar