malaga 22222 [[yo]]
weitermachen
N Abend zusammen. Heute der erste Tag an dem ich wette. Ich hab eine Kombiwette auf Sofia, Malaga und den Djoker abgeschlossen @2.27. Sofia ist durch, Malaga sieht gut aus und der Djoker nach dem Comeback gegen Federer sicher hochmotiviert das Ding zu gewinnen. Und wenn der sein bestes Tennis spielt, seh ich schwarz für Nadal [[yo]]
viel glück [[yo]]N Abend zusammen. Heute der erste Tag an dem ich wette. Ich hab eine Kombiwette auf Sofia, Malaga und den Djoker abgeschlossen @2.27. Sofia ist durch, Malaga sieht gut aus und der Djoker nach dem Comeback gegen Federer sicher hochmotiviert das Ding zu gewinnen. Und wenn der sein bestes Tennis spielt, seh ich schwarz für Nadal [[yo]]
und ich hatte die wahl
Bochum AHC0 oder malaga im HC
[[nixweiss]]
Nehme mal small X in Dresden. Vor dem Spiel warsn klares Kellerduell-UE am Montag. Der Platzverweis hat es bisschen durcheinandergebracht, aber davon lasse ich mich nicht stören [[grin]]
werden sie nicht!!!Warum muss Derry City jetzt verlieren? [[kotz]]
Man zeige mir den Tennis-Spieler, der nicht "hoch motiviert" in ein Grand-Slam-Finale geht[[nee]][[nee]][[nee]]
H2H 12-4-7 [[nixweiss]]werden sie nicht!!!
ich geh jetzt auf DC derry city für ne 2.1
kann mir nicht vorstellen das sie verlieren,da muss jetzt was kommen !
riesen Chance QPR:Lupfer über den Torwart und ein Spieler klärt auf der Linie[[hammer]]
newcastle gewinnt zu 0
dann kannste gleich CS 0:1 spielen
werden sie nicht!!!
ich geh jetzt auf DC derry city für ne 2.1
kann mir nicht vorstellen das sie verlieren,da muss jetzt was kommen !
Ich probier mal
QPR HT 1 @3,5[[yo]]
Dresden-Bochum=Augenkrebs !
Dresden-Bochum=Augenkrebs !
Djokovic wehrt 2 Matchbälle gegen Federer ab und holt sich dann das Rebreak
Aber dann würde ja Benny1887 seine Wette nicht verlieren [[nixweiss]]:mrgreen:ausgelich in der 90. würde doch gut zu dem Spiel passen oder?
Freu dich:Dresden-Bochum=Augenkrebs !
Dresden hat gerade aus 17m einen Freistoßausgelich in der 90. würde doch gut zu dem Spiel passen oder?