Montag 12-09-2011

Montag 12-09-2011

• Djokovic

Stimmen: 31 41.3%
  • Nadal

Stimmen: 10 13.3%
  • Peter Zwegat

Stimmen: 23 30.7%
  • Marcell Davis

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Kurt.Sloane

New member
Aug. 24, 2009
4,391
10,428
long island
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2011-09-12&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Heute bei

IF Elfsborg – Gais (19:00 Uhr)

bisschen auf die oVaSssss achten!

Norwegen 1. Liga

Sarpsborg v Rosenborg Trondheim

Für mich ne ganz klare Sache. Es spielt der Letzte gegen den FC Bayern Norwegens.

Rosenborg hinkt zwar dieses Jahr seiner Form etwas hinterher, aktuell nur 9., ABER mit 3 Spielen weniger als die Konkurrenz und "nur" 6 Punkten Rückstand auf Rang 3 (erster internationaler Startplatz). Das letzte Spiel wurde daheim mal locker lässig 7-0 gg Odd Grenland gewonnen.

Sarpsborg wiegesagt Letzter, bereits 8 Punkte Rückstand auf den rettenden 14. Platz (allerdings 1 Spiel weniger). Der letzte Sieg gelang Mitte Mai!!! Die letzten 6 Spiele wurden allesamt verloren, von den letzten 9 sogar 10! Oder noch deutlicher: aus den letzten 13 Spielen wurden 3 Pünktchen geholt!!!

Denke es ist genug gesagt. Quoten schon stark am fallen!

Rosenborg @ 1,57 (bwin)

8/10

Guter Pick denke ich..finde das HC 1 fast noch interressanter bei tipico zu 2,40
Viellleicht eine Überlegung wert

Etoile zwar von allen guten Geistern zuletzt verlassen (2-7 nach 2-0 gegen Albirex)....aber vielleicht gerade jetzt erst recht die overs gegen Hougang ein Versuch wert. Etoile hat nix mehr zu verlieren, der Titel ist so gut wie weg....daher ne Menge Wut im Bauch und bestimmt Lust auf Wiedergutmachung. Mit Hougang hat man zudem noch eine Rechnung offen....kürzlich gabs dort ein 1-2. Hougang zudem auch immer für Tore gut, fangen sich aber auch jede Menge: Tore 39-45 (23 Spiele, nur die miesesten der Liga mehr Gegentreffer).

Etoile wird heute volles Risiko gehn, daher könnte heute was gehn...

6/10 over 2.5
2/10 over 3.5
0.5/10 over 4.5

moin -

jetzt zum Mittag zwei feine picks

Kombi Etoile over2,5 plus slov/fin BB 1.Q over 29,5
@2,867 bei IW (offensichtlich kein fehler - [[grin]])

und, da die Punktewette beim BB ganz gut aussieht, nochmal, allerlei euronen auf
1.Q over 29,5 für ne 1,85 separat[[schwitz]]

wisst ihr, was beim Türkei challenger los ist - keine Infos zu den games heut früh gefunden[[nixweiss]]

was hat carsten ball gemacht [??]

ansonsten hat mich fedex samstag nacht auf den boden der wetttatsachen zurückgeholt, mit einem pick (under 8,5 breaks dick gebackt), meinen ganzen wochengewinne (das waren nicht wenig) zerschossen [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

edith 1326: jetzt die line auf 33,5 angehoben - picks aber net storniert, wollt eigentlich grad nochmal nachlegen .............naja

Zuletzt bearbeitet:
Darf man nicht so eng sehen. Ist Südfrankreich, die sind ne Weile von Stuttgart weg. Lass die da unten mal bisschen testen, weil einfach so gibt es ja auch keine Explosionen.

Die Atomwolke hätte auch Angst nach Stuttgart zu kommen da sie sich dann erstmal mit den S21 Demonstranten rumschlagen müsste :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Darf man nicht so eng sehen. Ist Südfrankreich, die sind ne Weile von Stuttgart weg. Lass die da unten mal bisschen testen, weil einfach so gibt es ja auch keine Explosionen.

naja als Stuttgarter würde ich mir schon Sorgen machen :mrgreen: weiter als 500km dürfte es dann auch nicht weg sein, da fühlt man sich als Norddeutscher dann schon etwas besser [[grin]]