Montag 12-09-2011

Montag 12-09-2011

• Djokovic

Stimmen: 31 41.3%
  • Nadal

Stimmen: 10 13.3%
  • Peter Zwegat

Stimmen: 23 30.7%
  • Marcell Davis

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
N Abend zusammen. Heute der erste Tag an dem ich wette. Ich hab eine Kombiwette auf Sofia, Malaga und den Djoker abgeschlossen @2.27. Sofia ist durch, Malaga sieht gut aus und der Djoker nach dem Comeback gegen Federer sicher hochmotiviert das Ding zu gewinnen. Und wenn der sein bestes Tennis spielt, seh ich schwarz für Nadal [[yo]]

Man zeige mir den Tennis-Spieler, der nicht "hoch motiviert" in ein Grand-Slam-Finale geht[[nee]][[nee]][[nee]]

N Abend zusammen. Heute der erste Tag an dem ich wette. Ich hab eine Kombiwette auf Sofia, Malaga und den Djoker abgeschlossen @2.27. Sofia ist durch, Malaga sieht gut aus und der Djoker nach dem Comeback gegen Federer sicher hochmotiviert das Ding zu gewinnen. Und wenn der sein bestes Tennis spielt, seh ich schwarz für Nadal [[yo]]
viel glück [[yo]]

falls du gewinnst, cash aus, vergiss dein passwort, löse deinen account auf. der einzige weg zu anhaltendem erfolg beim wetten :mrgreen:

und ich hatte die wahl

Bochum AHC0 oder malaga im HC
[[nixweiss]]

ich hoffe mal für mich, newcastle rettet dir nicht den abend ;)

ausgelich in der 90. würde doch gut zu dem Spiel passen oder?
Aber dann würde ja Benny1887 seine Wette nicht verlieren [[nixweiss]]:mrgreen:

Naja, ich finde generell die 2. Liga schon seit Kindesbeinen irgendwie langweilig. Die ganzen Montagsspiele sind zu 60-70% oft verdammt langweilig, wenn man doch mal ehrlich ist. Oda ned [[nixweiss]][[yo]]

ausgelich in der 90. würde doch gut zu dem Spiel passen oder?
Dresden hat gerade aus 17m einen Freistoß
genau auf den Keeper gedroschen....
Falls sie (die Verantwortlichen des Dedic Transfers)
in der Halbzeit nicht Under 1,5 genommen
haben,könnte was gehen...Bochum 2.Tor @7,5
der Tese ist noch drin !
Wie die Ecken zustande kommen ist der Hammer ! :mrgreen: