Hab garnicht mitbekommen, dass Buschi nach der EM als Kommentator aufhört. Weiß da jemand was von? Nur keine BB-Nationalmannschaft mehr oder zieht er sich ganz zurück?
Wie scheisse ist das denn [[help]]
Ansonsten gibts doch nur Nulpen da bei Sport1 auf dem Gebiet [[heul]]
[[heul]]Die Frage stellen sich Ihre Gegner voller Angst: Wie lange machen Sie noch?
„Ich habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, weil ich das immer so nervenaufreibend fand. Aber irgendwie würde mir was fehlen. Ich habe mir jetzt eine Deadline gesetzt - die EM im nächsten Jahr in Litauen. Wenn die ARD oder das ZDF für Olympia anrufen, könnte ich mir vorstellen, zu verlängern.“
Vor Jahren gabs mal ein Bildinterview:
[[heul]]
Da Dirk und GER nicht in London dabei sein werden, denk ich, das wars.
Wird während des Finals schon einen Abschied mit weiteren Erklärungen geben.
Wohnst du aufn Bauernhof mit einer Wiesenfläche von 100ha?[[rofl]]Ich will die Flagge für meinen Garten [[grin]]
HB Koge - Brondby over 0.5 1.HZ[[grin]][[grin]][[grin]]
@1.95 bei bet365
Wohnst du aufn Bauernhof mit einer Wiesenfläche von 100ha?[[rofl]]
:mrgreen:[[winkewinke]]
HB Koge - Brondby over 0.5 1.HZ[[grin]][[grin]][[grin]]
@1.95 bei bet365
:mrgreen:[[winkewinke]]
Patriotism over all!
HZ> 0:0
zZt> 0:2 68min.
spiele die @ 2.50 >beide tor[[grin]]
HZ> 0:0
zZt> 0:2 68min.
spiele die @ 2.50 >beide tor[[grin]]
Sehr patriotisches Land die USA. Aber dafür umso kriegerischer :mrgreen:[[nixweiss]]
Würde man bei uns wohl nie auf den Gedanken kommen die Nationalhymne bei jedem 1. Bundesligaspiel zu spielen. Ich glaub in Amerika spielen die sogar die Hymne bei jedem Amateurspiel .....
Da geht die Post ab [[winkewinke]][[yo]] EPIC!²So sind sie die Amis...zumindest bei den College-Spielen usw. wird die Hymne gespielt.
Wobei ich finde, dass die Kanadier, zumindest stimmungsmäßig, das toppen [[yo]]
Edmonton Oilers Fans sing O Canada - YouTube
NOR D3-2
Aalesund-Brumunddal over4(asien)@ 2,375[[grin]][[grin]][[grin]]
auf gehts.....:mrgreen:
Lasst mal alle vom Forum her ne Unterschriftenaktion machen: "PLZ come back Buschi!" [[winkewinke]][[rofl]]
Heute:
21:15 Uhr Big Brother Finale (RTL II!) :mrgreen:
22:00 Uhr US-Open Tennis-Männerfinale (Eurosports)
Heute:
21:15 Uhr Big Brother Finale (RTL II!) :mrgreen:
22:00 Uhr US-Open Tennis-Männerfinale (Eurosports)
Bushido hat die Quote auf Cosimo ja schon kräftig gedrückt. Von 11 --> 6 [[help]][[kotz]]21:15 bin ich dabei [[yo]],mein Favo > Cosimo[[grin]]
Bushido hat die Quote auf Cosimo ja schon kräftig gedrückt. Von 11 --> 6 [[help]][[kotz]]
was meint ihr zum Grand finale heute?
Normal macht der Djoker das in 4!!!
Er spielt einfach überragendes Tennis zurzeit,auch wenn er gegen Federer kurz vorm aus stand,einfach nur wahnsinn was er teilweise raushaut [[yo]]
bwin.de --> unterhaltung --> big brother --> cosimo @ 6,00 [[sabber]][[winkewinke]]bin auch ganz klar für cosimo, als stuttgarter ja quasi ein muss [[winkewinke]]
wo kann man denn egtl auf big brother wetten? bei bet365 hab ich leider nichts gefunden [[nixweiss]]
bwin.de --> unterhaltung --> big brother --> cosimo @ 6,00 [[sabber]][[winkewinke]]
[[prost]]Sehr verdächtig.Bin mal gespannt, ob das >1,5 HT auch noch kommt.
Die @6 bei Minute 15 war ja mal ordinär. [[nixweiss]]