Montag 12-09-2011

Montag 12-09-2011

• Djokovic

Stimmen: 31 41.3%
  • Nadal

Stimmen: 10 13.3%
  • Peter Zwegat

Stimmen: 23 30.7%
  • Marcell Davis

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Hab garnicht mitbekommen, dass Buschi nach der EM als Kommentator aufhört. Weiß da jemand was von? Nur keine BB-Nationalmannschaft mehr oder zieht er sich ganz zurück?

Wie scheisse ist das denn [[help]]

Ansonsten gibts doch nur Nulpen da bei Sport1 auf dem Gebiet [[heul]]

Vor Jahren gabs mal ein Bildinterview:

Die Frage stellen sich Ihre Gegner voller Angst: Wie lange machen Sie noch?
„Ich habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, weil ich das immer so nervenaufreibend fand. Aber irgendwie würde mir was fehlen. Ich habe mir jetzt eine Deadline gesetzt - die EM im nächsten Jahr in Litauen. Wenn die ARD oder das ZDF für Olympia anrufen, könnte ich mir vorstellen, zu verlängern.“
[[heul]]

Da Dirk und GER nicht in London dabei sein werden, denk ich, das wars.
Wird während des Finals schon einen Abschied mit weiteren Erklärungen geben.

Vor Jahren gabs mal ein Bildinterview:

[[heul]]

Da Dirk und GER nicht in London dabei sein werden, denk ich, das wars.
Wird während des Finals schon einen Abschied mit weiteren Erklärungen geben.

Schade ... damit können wir wohl auch auf unbestimmte Zeit NBA im deutschen TV vergessen. Ist zwar eh Wurst weil mit dem League Pass seit einiger Zeit ja ne erschwingliche Alternative auch fürs europäische Publikum gibt, aber dennoch: Die Grütze mit Kretzsche in den Finals dieses Jahr wird sich niemand ein zweites Mal antun [[help]]

9-11-2011 National Anthem - Atlanta Falcons at the Chicago Bears - YouTube

Atemberaubend.
crying.gif

Sehr patriotisches Land die USA. Aber dafür umso kriegerischer :mrgreen:[[nixweiss]]

Würde man bei uns wohl nie auf den Gedanken kommen die Nationalhymne bei jedem 1. Bundesligaspiel zu spielen. Ich glaub in Amerika spielen die sogar die Hymne bei jedem Amateurspiel .....

So sind sie die Amis...zumindest bei den College-Spielen usw. wird die Hymne gespielt.

Wobei ich finde, dass die Kanadier, zumindest stimmungsmäßig, das toppen [[yo]]

Edmonton Oilers Fans sing O Canada - YouTube

was meint ihr zum Grand finale heute?
Normal macht der Djoker das in 4!!!
Er spielt einfach überragendes Tennis zurzeit,auch wenn er gegen Federer kurz vorm aus stand,einfach nur wahnsinn was er teilweise raushaut [[yo]]

Lottogame [[nixweiss]]

Djoker leicht vorne wie es die Quoten aussagen, da ihm Nadal liegt und auf Hard knapp vorne ist...