Kloppo kann es im Moment nicht besser und als Bremen Fan ist es auch gut so ^^
Muss Popcorn holen
Jetzt gehts wieder los ;D
Meinste? Oder war das ironisch gemeint?
Angeblich ist das Bild auf der Generalprobe entstanden, wo sich die Gewinner in Podestreihenfolge aufstellen sollten: 1. Messi 2. Neuer 3. Ronaldo
Messi @41 10001% safe
![]()
Mal eine Frage, warum darf dieser sokoe so rumtrollen im Schach Thread. Hab mir grad mal die Ergebnisse von heute angeschaut und seine letzten Tipps und wenn er mal mit -20EH (!!!) rausgeht, ist das schon ganz in Ordnung scheinbar. Das ist doch eine Farce oder nicht?
Oder täuscht der Eindruck?
Mal eine Frage, warum darf dieser sokoe so rumtrollen im Schach Thread. Hab mir grad mal die Ergebnisse von heute angeschaut und seine letzten Tipps und wenn er mal mit -20EH (!!!) rausgeht, ist das schon ganz in Ordnung scheinbar. Das ist doch eine Farce oder nicht?
wo kann man das noch spielen?
Aber Kloppo startet in der Rückrunde durch und Bremen auch! :mrgreen:
Warum? Jeder darf das posten, was er denkt, solange er die Form wahrt. Du musst den Kram ja nicht nachspielen!
Seitdem Wiese nicht mehr bei bremen spielt ist Bremen doch nichts mehr wert [[nixweiss]]
Today its Looks difficult
Ein Leben lang grün weiß [[sabber]]
Ja, Eindruck täuscht. Sokoe hat Ahnung von Schach und kann Spiele tatsächlich einschätzen. Und er geht sehr analytisch an die Quotierung heran, was mir allemal lieber ist als irgendein gewürfeltes Ding.
Erfolg und Mißerfolg halten sich schätzungsweise so ungefähr die Waage. Hatte schon richtige runs, wo alle tipps durchgegangen sind, z.T. mit richtig leckeren Quoten. hat aber auch schon granatenmäßig daneben gelegen. Aber ein Troll ist er definitiv nicht.
Erfolg und Mißerfolg halten sich schätzungsweise so ungefähr die Waage.
was Panachaiki alles liegen lässt[[hammer]]
444444 : 2 [[cheers]]
Sochi hat nen Eishockeyklub?
Traumtor von Chania lol... okay "NEUER" hätte den gehabt!![]()
Eins noch! [[schwitz]]
Glaub Chania macht nocht eins
Combeee hol uns raus ausn trànental...
Yea, you Raped us...
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Last period ... we will see.