Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste? Oder war das ironisch gemeint?

Ich weiß nur, dass Kloppo vier U23er und einen U17er ins Trainingslager mitgenommen hat. Den 17er wird er bestimmt nicht einsetzen, aber bei den beiden Offensivkräften kann ich mir einen Einsatz (Dudziack und Harder) durchaus vorstellen.

Reus ist seit letzter Woche erst wieder im vollen Training. Davor hatte er 50 Tage Pause. Wenn der spielt, dann sicher nicht über die volle Distanz.

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Sion als Favourit sehe. Aber beim BVB fehlen vorne extrem viele Spieler! Für mich ist die 1.6 unter den Umständen ein False Friend. Wenn morgen die Aufstellungen stehen und die Quoten immer noch so sind, dann kann man mal drüber nachdenken. Aber so?!

Kloppo kann es im Moment nicht besser und als Bremen Fan ist es auch gut so ^^

Angeblich ist das Bild auf der Generalprobe entstanden, wo sich die Gewinner in Podestreihenfolge aufstellen sollten: 1. Messi 2. Neuer 3. Ronaldo

Messi @41 10001% safe

1421079158.PNG

[[ironie]]

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, warum darf dieser sokoe so rumtrollen im Schach Thread. Hab mir grad mal die Ergebnisse von heute angeschaut und seine letzten Tipps und wenn er mal mit -20EH (!!!) rausgeht, ist das schon ganz in Ordnung scheinbar. Das ist doch eine Farce oder nicht?

Oder täuscht der Eindruck?

Ja, Eindruck täuscht. Sokoe hat Ahnung von Schach und kann Spiele tatsächlich einschätzen. Und er geht sehr analytisch an die Quotierung heran, was mir allemal lieber ist als irgendein gewürfeltes Ding.

Erfolg und Mißerfolg halten sich schätzungsweise so ungefähr die Waage. Hatte schon richtige runs, wo alle tipps durchgegangen sind, z.T. mit richtig leckeren Quoten. hat aber auch schon granatenmäßig daneben gelegen. Aber ein Troll ist er definitiv nicht.

Also ich will hier keinen angreifen, aber wie soll man das denn schlechter machen überhaupt?

Außerdem wollte ich nur mal Eure Meinungen dazu hören. Kann ja sein, dass ich das falsch sehe, aber habe so was noch nicht gesehen, wo jemand jedes mal 15-20 EH oder mehr setzt und dann minimum zwei Drittel davon verliert.

Aber Kloppo startet in der Rückrunde durch und Bremen auch! :mrgreen:

Mal eine Frage, warum darf dieser sokoe so rumtrollen im Schach Thread. Hab mir grad mal die Ergebnisse von heute angeschaut und seine letzten Tipps und wenn er mal mit -20EH (!!!) rausgeht, ist das schon ganz in Ordnung scheinbar. Das ist doch eine Farce oder nicht?

Warum? Jeder darf das posten, was er denkt, solange er die Form wahrt. Du musst den Kram ja nicht nachspielen!

Warum? Jeder darf das posten, was er denkt, solange er die Form wahrt. Du musst den Kram ja nicht nachspielen!

Ich habe sowieso wenig Ahnung von Schach und ich spiels auch nicht nach. Finde es nur lustig, dass er regelmäßig übertrieben viel verliert.

Schach evtl die falsche Anlaufstelle für ihn :D

Naja, soll er so weitermachen.

Dein Eindruck täuscht, was ist daran ein rumgetrolle wenn man eine Wette verliert? Er schreibt ja auch dazu das jeder für sein staking selbst verantwortlich ist.
Die 6er Quote von Hou hätte er quasi fast heimgebracht, Hou stand zwischendurch mal sehr sehr gut und hätte die Partie durchaus gewinnen können/müssen. Dann wäre das Endergebnis durchaus ein anderes...

Carlsen + Caruna laufen beide Partien noch, auch wenn ich nicht glaub das einer der beiden das noch dreht. Aber ihm hier rumgetrolle zu unterstellen ist ne Frechheit.

Nur weil eine 10/10 in der Analyse war, welche er ja begründet hat.

Ja, Eindruck täuscht. Sokoe hat Ahnung von Schach und kann Spiele tatsächlich einschätzen. Und er geht sehr analytisch an die Quotierung heran, was mir allemal lieber ist als irgendein gewürfeltes Ding.

Erfolg und Mißerfolg halten sich schätzungsweise so ungefähr die Waage. Hatte schon richtige runs, wo alle tipps durchgegangen sind, z.T. mit richtig leckeren Quoten. hat aber auch schon granatenmäßig daneben gelegen. Aber ein Troll ist er definitiv nicht.

Wie kann man das noch schönreden?
Mag ja sein, dass er Ahnung von Schach hat aber seine Wetten und vorallem sein Staking sind einfach schlecht.

Erfolg und Mißerfolg halten sich schätzungsweise so ungefähr die Waage.

Rechne bitte nochmal nach. Er ist sicher nicht bei +- 0

Er kann natürlich Wetten wie und was er will, aber irgendwann muss er doch selber merken das er nur Verluste macht.

Gambling

Gambling

Trainingslager:

Spekulation auf ein 2:2 zwischen Gladbach und Bremen.
Bremen hinten undicht aber Gladbach traue ich irgendwie
den Sieg nicht zu heute, nur so'n Gefühl, ob Raffael schon wieder spielt, nachdem er heute erst wieder ins Training gestoßen ist? Hahn verletzt, Hazard auch, Traore auf Reisen. 1:1 zu wenig Tore 3:3 zu viel also 2:2 [[yo]]
1/10 @ 12 bet365

Status
Für weitere Antworten geschlossen.