Ich studiere selbst BWL mit dem Schwerpunkt Finanzen. Wie man einen angehenden Akademiker so einfach gehen lassen kann, versteh ich einfach nicht. Für mich ist das komplett hirnloser Scheiss. So einen Filialleiter müsste man sofort absägen. Fürsorge ist schön und gut aber wenn man mich seit 9 Jahren kennt, wovon ich 5 Jahre nun mit hohen Umsätzen Sportwetten betreibe und alles okay ist bez+glich Sparverhalten Konto etc. geht das einfach nicht in meinen Kopf!
Dieses gesellschaftliche Missverständis was Sportwetten angeht, kotzt mich nur noch an. Nur dumme Menschen verstehen nicht, was das ist.
Hab den Kerl gefragt, was der Unterschied zwischen einem Aktiendepot ist und Sportwetten. Eine antwort bekam ich nicht.
Ändern kann man eh nix, aber nach 9 Jahren solch eine kack angedreht zu bekommen und das nichtmal als Spaß gemeint ist absoluter Irrsinn. [[kotz]]
Kreditrahmen auch ohne den Verdacht wären 500 euro gewesen. Rüber zur SParkasse, nachgefragt. Geld eingezahlt. Kreditrahmen 2000 Euro obwohl die mich keinen Tag kennen. Mir platzt bei sowas echt der Sakc! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gibt es was für die Nacht?
Hat jemand Picks?![]()
Thriller/Drama
Die Sparkasse nimmt eh jeden [[rofl]]
Aber einmal solche Umsätze auf dem Konto und du kriegst dort nix mehr. Ist einfach so, wird intern als zu großes Risiko propagiert, obwohl ich dir komplett Recht gebe. [[nixweiss]]
Ist auch bekannt. Kommt mir nicht mit den bekannten ^^Keine Ahnung um was es geht aber ich sage mal spontan SIEBEN.![]()
Die Sparkasse nimmt eh jeden [[rofl]]
Aber einmal solche Umsätze auf dem Konto und du kriegst dort nix mehr. Ist einfach so, wird intern als zu großes Risiko propagiert, obwohl ich dir komplett Recht gebe. [[nixweiss]]
Mystic RiverThriller/Drama
Ist auch bekannt. Kommt mir nicht mit den bekannten ^^
Ist aber im Prinzip ganz easy 2-Way zu lösen.
1-Way: Mit Neteller oder Skrill alles abwickeln.
2-Way: Ein Konto zum Wetten, eines für den Alltag.
Thriller/Drama
[[yo]]Mystic River
Absoluter top Film, aber überraschenderweise nicht überaus bekannt.
klingt gute.Mystic River
kriegste Probleme, gerade wenn du schon mal mit dem Konto eingezahlt hast auf dein eigenes. Diese Umstandskrämerei geht mir auch ziemlich auf den Zeiger, die Limitierungen zu umgehen ist möglich, aber die ganzen Hürden..Da ich durch dritte spiele, will ich die nicht belasten. Neteller einzahlen auf Drittkonten mit meinem Namen ist wohl eher kritisch oder?
Memento!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder zu bekannt?Ist auch bekannt. Kommt mir nicht mit den bekannten ^^
kriegste Probleme, gerade wenn du schon mal mit dem Konto eingezahlt hast auf dein eigenes. Diese Umstandskrämerei geht mir auch ziemlich auf den Zeiger, die Limitierungen zu umgehen ist möglich, aber die ganzen Hürden..
kriegste Probleme, gerade wenn du schon mal mit dem Konto eingezahlt hast auf dein eigenes. Diese Umstandskrämerei geht mir auch ziemlich auf den Zeiger, die Limitierungen zu umgehen ist möglich, aber die ganzen Hürden..
Mystic River
Da ich durch dritte spiele, will ich die nicht belasten. Neteller einzahlen auf Drittkonten mit meinem Namen ist wohl eher kritisch oder?
Gibt online doch zig Möglichkeiten eine Kreditkarte zu bekommen.
[[nixweiss]]
[[rofl]]Du sagst es. Langsam bin ich es echt leid! Das heute bei der Bank war bis jetzt echt der Gipfel. Diese Ignoranz gewissen Sachen gegenüber geht mir auf den Zeiger.
Hat mir dann noch ne Geschichte erzählt, die ich tatsächlich auf mich bezog. Er hätte ja schonmal so nen netten Kunden gehabt, der ne Kreditkarte wollte und er wollte ihm die auch ausstellen, bis 2 Tage später nen Haftbefehl vorlag.
Dass ich dem Kerl heute keine auf die Fresse gehauen hab is alles! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[rofl]]
ist rechtlich ne Grauzone, wird viel Schindluder betrieben, wenn ich als was in die Richtung erzähle werd ich nur dumm angeschaut, wobei die Hälfte der Leute früher an der Börse gezockt hat. Wirste direkt in ne Ecke gedrängt.
Ich regel mittlerweile alles über Neteller oder Skrill, wobei da halt bei pinni und mara nix geht.. ist aber auch extrem mühsam für jeden neuen Account einen neuen Neteller-Account anzulegen. Hast du bisher immer auf dieselbe Kreditkarte ausgezahlt? Also mit mehreren Accounts?
Gambelei: Zuerst 20 Punkte 2. Viertel Rio Claro @11 very small bet365![[sabber]]
Also mein Vorgehen ist folgendes. Person anmelden. Die schickt ihre Daten hin, anschließend kaufe ich dann von meinem Konto Paysafecards. Zahle damit ein (ist ja damit anonym beim Buchmacher) zahle über das normale Konto der Person aus. Die überweist mir das Geld nur zurück.
Die Kreditkarte wollte ich neu beantragen, da ich ins Amiland fliege und die haben wollte.
Es ist nicht alles so dramatisch, aber dass es soweit kommt, dass ich nun die Bank wechsel wegen so einer Scheisse, nervt mich echt gewaltig, weil das immer mit viel Aufwand verbunden ist! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Raff ich nicht, warum machst du das? Vor allem wer macht den Aufwand mit...
Was bleibt mir denn anderes übrig? Und warum Aufwand? Also ist bisschen mehr Aufwand, aber lohnt sich allemal!
Du meinst Limits zu umgehen? Pinnacle, SBO oder halt ab und zu mal ne Wette verlieren ;D
Bin nen Live-Punter, also wenn ich mich als solcher bezeichnen darf. Habe mit bet365 bei randsportarten mit randwetten meine art und weise des wettens gewonnen. deswegen alles nicht ganz so einfach manchmal... [[help]]:mrgreen:
Arsenal 2. Ht klar besser, aggressiver, mit mehr Zug zum Tor. Umschaltspiel für amerikanische Verhältnisse fast schon europäisch angehaucht...
@ 5,50
1,5/10
Arsenal 2. Ht klar besser, aggressiver, mit mehr Zug zum Tor. Umschaltspiel für amerikanische Verhältnisse fast schon europäisch angehaucht...
@ 5,50
1,5/10