Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Moin Jungs. Hatte schonmal einer von euch Probleme mit ner Kreditkarte wegen den guten Sportwetten? Da ich via Paysafecard einzahle, da es für mich der einfachste weg ist, auf Wettkonten einzuzahlen, die über andere personen laufen, hab ich mir nie wirklich gedanken gemacht.

Bin seit 9 Jahren Kunde bei meiner Bank (Student). Heute wurde abgelehnt mit der mündlichen Begründung verdacht auf geldwäsche! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Moin Jungs. Hatte schonmal einer von euch Probleme mit ner Kreditkarte wegen den guten Sportwetten? Da ich via Paysafecard einzahle, da es für mich der einfachste weg ist, auf Wettkonten einzuzahlen, die über andere personen laufen, hab ich mir nie wirklich gedanken gemacht.

Bin seit 9 Jahren Kunde bei meiner Bank (Student). Heute wurde abgelehnt mit der mündlichen Begründung verdacht auf geldwäsche! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ist mir bisher noch nie aufgefallen, einzig und allein bei nem Kiosk um die Ecke musste ich schon mal eine Art Nachweis vorlegen bzgl Paysafe-Cards weil ich innerhalb eines Monats im oberen 3 stelligen Bereich "eingekauft" hab.

Verdacht aufgrund des Wohnortes, sowieso diverser Krimineller Machenschaften von dubiosen Geschäfte - Abwicklern im Ort auch bei mir Geldwäsche [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] :P

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bisher noch nie aufgefallen, einzig und allein bei nem Kiosk musste ich schon mal eine Art Nachweiss vorlegen bzgl paysafe weil ich innerhalb eines Monats im oberen 3 stelligen Bereich PSC's gekauft hab.

Verdacht aufgrund des Wohnortes, diverser Krimineller Machenschaften im Ort auch bei mir Geldwäsche [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hat damit nichts zu tun.

Geldwäsche wird von Banken fast immer genannt. Egal um was es geht.

Ist mir bisher noch nie aufgefallen, einzig und allein bei nem Kiosk musste ich schon mal eine Art Nachweiss vorlegen bzgl paysafe weil ich innerhalb eines Monats im oberen 3 stelligen Bereich PSC's gekauft hab.

Verdacht aufgrund des Wohnortes, diverser Krimineller Machenschaften im Ort auch bei mir Geldwäsche [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bei mir wird das vom Konto abgebucht. Über die Seite wertkartenverkauf.com oder so! Da sich teilweise Kontoabbuchungen von 2000 euro aufwärts pro Monat nachvollziehen lassen, hat man dem ganzen nen Riegel vorgeschoben! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Hab heute die bank gewechselt. hab nur kein bock auf irgendwelche schufa einträge etc

Bei mir wird das vom Konto abgebucht. Über die Seite wertkartenverkauf.com oder so! Da sich teilweise Kontoabbuchungen von 2000 euro aufwärts pro Monat nachvollziehen lassen, hat man dem ganzen nen Riegel vorgeschoben! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Schon traurig wie man noch nicht mal selber entscheiden kann was man mit seinem Geld macht.

Schon traurig wie man noch nicht mal selber entscheiden kann was man mit seinem Geld macht.

Da ich die Gutschriften von der Drittperson gutgeschrieben bekomme (wo selbst der Verwendungszweck zitiert wurde), hat man mir quasi so nen Scheiss unterstellt. Laut meinem Berater ist es das perfekte Netzwerk. Nachvollziehen kann man da dann quasi nix mehr... [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Hab den gefragt, ob das sein ernst sei. Laut Guthaben Schufa und dem persönlichen Eindruck, alles keine Bedenken aber die Kreditkarte gibt man mir nicht. Wurde extra von ner Abteilung überprüft.

mir ist heute echt fast der sack geplatzt

Da ich die Gutschriften von der Drittperson gutgeschrieben bekomme (wo selbst der Verwendungszweck zitiert wurde), hat man mir quasi so nen Scheiss unterstellt. Laut meinem Berater ist es das perfekte Netzwerk. Nachvollziehen kann man da dann quasi nix mehr... [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Hab den gefragt, ob das sein ernst sei. Laut Guthaben Schufa und dem persönlichen Eindruck, alles keine Bedenken aber die Kreditkarte gibt man mir nicht. Wurde extra von ner Abteilung überprüft.

Hatte ich auch mal Anfang 2013. Hab dann einfach in der Filiale mein Konto gekündigt und direkt mein restliches Guthaben ausbezahlt bekommen.

So eine Bank kann mir gestohlen bleiben.

Link entfernt

Hatte ich auch mal Anfang 2013. Hab dann einfach in der Filiale mein Konto gekündigt und direkt mein restliches Guthaben ausbezahlt bekommen.

So eine Bank kann mir gestohlen bleiben.

Ich studiere selbst BWL mit dem Schwerpunkt Finanzen. Wie man einen angehenden Akademiker so einfach gehen lassen kann, versteh ich einfach nicht. Für mich ist das komplett hirnloser Scheiss. So einen Filialleiter müsste man sofort absägen. Fürsorge ist schön und gut aber wenn man mich seit 9 Jahren kennt, wovon ich 5 Jahre nun mit hohen Umsätzen Sportwetten betreibe und alles okay ist bez+glich Sparverhalten Konto etc. geht das einfach nicht in meinen Kopf!

Dieses gesellschaftliche Missverständis was Sportwetten angeht, kotzt mich nur noch an. Nur dumme Menschen verstehen nicht, was das ist.

Hab den Kerl gefragt, was der Unterschied zwischen einem Aktiendepot ist und Sportwetten. Eine antwort bekam ich nicht.

Ändern kann man eh nix, aber nach 9 Jahren solch eine kack angedreht zu bekommen und das nichtmal als Spaß gemeint ist absoluter Irrsinn. [[kotz]]

Kreditrahmen auch ohne den Verdacht wären 500 euro gewesen. Rüber zur SParkasse, nachgefragt. Geld eingezahlt. Kreditrahmen 2000 Euro obwohl die mich keinen Tag kennen. Mir platzt bei sowas echt der Sakc! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]