Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
trifft immer mehr das thema depris. in deutschland trifft es wohl öfter männer als frauen, probemalter so ende 40 anfang 50.

neben rückenschmerzen und diabetes wird das die neue "volkskrankheit". kenne sehr viele die in behandlung sind.

Es war eigentlich schon immer eine Volkskrankheit, nur viel zu lange hat man sich dafür geschämt und es tabuisiert.

hab keine Ahnung, wie Leute es schaffen erfolgreich Argentinien pre-game oder überhaupt zu wetten.

1.61 over 1.5 klingt z.b. gut, wenn Velez mitspielt, auch wenn sie haufen offensivspieler abgegeben haben und der Gegner Tigre ist, aber ist immernoch eine 1.6 für 2 Tore, die selbst in La Plata fielen und Pratto spielt mit.

Auch Tigre DNB gute Quoten dafür, dass selbst die Medien von Austerität bei Velez sprechen, wegen den Abgängen, denen keine vernünftigen Neuzugänge gegenüberstehen
Necesita un empujón | Olé

aber sehe hier absolut einen 0-1 Auswärtssieg von den Velez Youngstern kommen wenn ich das spielen würde. Argentinien einfach pre-game nichts vorhezusagen

Ist nicht das erste mal, dass man dachte mit velez muss es jetzt bergab gehen anhand der transferbewegungen und dann waren sie doch wieder titelkandidat mit ihrer jugend.

das ist wohl war, lange wurde es aber auch nicht als "krankheit" angesehen. heute ist das ganz anders: die welt wird immer hektischer und kurzlebiger. wenn ich mir so überlege wieviel stress so ein "scheiss" handy schon macht....ich mir auch die heutige generation anschaue, die können ja nicht mal auf toilette ohne handy, demnächst gibts ne "richtig a-abwischen app".

hört sich lustig an, aber es ist wirklich so. dazu die belastung am arbeitsplatz, es wirdi mmer mehr verlangt, der mensch also solcher ist praktisch "ausgestorben".

meine tante macht anti-burnout coachings. da kriegt man eine menge mit.

das ist wohl war, lange wurde es aber auch nicht als "krankheit" angesehen. heute ist das ganz anders: die welt wird immer hektischer und kurzlebiger. wenn ich mir so überlege wieviel stress so ein "scheiss" handy schon macht....ich mir auch die heutige generation anschaue, die können ja nicht mal auf toilette ohne handy, demnächst gibts ne "richtig a-abwischen app".

hört sich lustig an, aber es ist wirklich so. dazu die belastung am arbeitsplatz, es wirdi mmer mehr verlangt, der mensch also solcher ist praktisch "ausgestorben".

meine tante macht anti-burnout coachings. da kriegt man eine menge mit.

depressionen sind ja trotzdem nicht gleichbedeutend mit burnouts, ich persönlich weiß nicht wieso er an depressionen litt

tigre wird das schonmal sicher nicht gewinnen, in einer anderen liga würde man sagen, velez hat canteros, tobio, allione und zarate abgegeben, die alles ziemlich wichtige leute waren und keine qualität geholt, aber das wäre eine viel zu logische betrachtungsweise, wenn man in einer völlig ausgeglichen liga wie argentinien dann einen Heimsieg tigre für möglich hielte, nachdem velez auch in der copa bewies, dass bei ihnen noch nichts funktioniert.

Spiel hat X Anzeichen bis zum Abwinken, aber wenn hier einer gewinnt wird das wohl Velez sein, pratto und nanni sind ja noch da.

Weil ich meine Meinung kund tun kann und diese ganzen RIP sind lächerlich sagt irgendwer RIP für die ganzen Kinder in Afrika? Nein! Es ist halt immer leichter dass zu tun und zu denken was die meisten tun!

Ich verstehe, was du meinst, aber zu sagen "Bei Selbstmord hält sich mein Mitleid in Grenzen" halte ich in jedem Fall für unangemessen. Depression ist eine schwere Krankheit die eben auch oft, durch Selbstmord, tödlich endet. In meiner Familie arbeitet jemand im Bereich der Psychotherapie und damit ist nicht zu spaßen.

Ich wünsche dir, dass du niemals selbst oder in irgendeiner anderen Form (Angehörige) davon betroffen sein wirst.

Ich verstehe, was du meinst, aber zu sagen "Bei Selbstmord hält sich mein Mitleid in Grenzen" halte ich in jedem Fall für unangemessen. Depression ist eine schwere Krankheit die eben auch oft, durch Selbstmord, tödlich endet. In meiner Familie arbeitet jemand im Bereich der Psychotherapie und damit ist nicht zu spaßen.

Ich wünsche dir, dass du niemals selbst oder in irgendeiner anderen Form (Angehörige) davon betroffen sein wirst.

Ich akzeptiere deine Meinung bleibe aber dennoch bei meinem Standpunkt!
Heutzutage haben doch gefühlt 90% Burnout und 50% Depressionen es gibt sicherlich Leute mit ernsthaften Depressionen aber die Wörter "Depression" und "Burnout" werden mir persönlich zu inflationär benutzt!
Es sind ja oftmals Kopfkrankheiten und keine körperlichen gegen Krebs, HIV und so weiter kannst du kaum was machen aber gegen Depressionen und Burnout heilst du dich ja praktisch selbst!

Heutzutage haben doch gefühlt 90% Burnout und 50% Depressionen es gibt sicherlich Leute mit ernsthaften Depressionen aber die Wörter "Depression" und "Burnout" werden mir persönlich zu inflationär benutzt!
Es sind ja oftmals Kopfkrankheiten und keine körperlichen gegen Krebs, HIV und so weiter kannst du kaum was machen aber gegen Depressionen und Burnout heilst du dich ja praktisch selbst!

Glaube das mit dem Wort inflationär trifft es auf den Punkt. Jeder, der heute kein Bock hat morgens zur Arbeit aufzustehen leidet doch an Burnout.

Ernstzunehmende schlimme Krankheit, aber mittlerweile ist 95% der Bevölkerung davon betroffen und teilweise nur um es scharmlos auszunutzen! [[bang]]

Nimm es mir nicht übel, aber du hast absolut keine Ahnung wovon du redest.

Depressionen können nicht wirklich geheilt werden. Und schon gar nicht von einem selbst.

Ernstzunehmende schlimme Krankheit, aber mittlerweile ist 95% der Bevölkerung davon betroffen und teilweise nur um es scharmlos auszunutzen! [[bang]]

Diese Sichtweise halte ich ehrlich gesagt für eine Frechheit.

Das ist genau das Problem "ach der stell sich nur an, der will bloß nicht arbeiten!" Und zack...einer weniger, weil es keiner ernst genommen hat.

Nimm es mir nicht übel, aber du hast absolut keine Ahnung wovon du redest.

Depressionen können nicht wirklich geheilt werden. Und schon gar nicht von einem selbst.

Nehm ich dir auch nicht aber du musst nicht tun als hättest du den Plan wovon du redest!
Depressionen sind Kopfsache und diese kannst du nur selbst heilen! Einer kann dir gut zu reden und meinen was man machen kann aber "klick" machen muss es bei dir!!!
Du kannst auch Medikamente schlucken wie m&m aber das ist einfach immer der einfachste Ausweg, jeder Mensch muss mit Rückschlägen im Leben kämpfen die Frage ist nur wie du damit umgehst und was du dann daraus machst!