Montag, 11.11.13

Montag, 11.11.13

• der neue Hype!

Stimmen: 12 10.4%
  • nur was für Kinder.

Stimmen: 8 7.0%
  • gelb

Stimmen: 18 15.7%
  • Powers kleine Fixxerhelfer

Stimmen: 8 7.0%
  • Combes SLIVOflaschenträger

Stimmen: 16 13.9%
  • Rennes Trollbuddies

Stimmen: 5 4.3%
  • OLFs Auutooooooofahrer

Stimmen: 5 4.3%
  • Obelix' Gallierkompanen

Stimmen: 6 5.2%
  • für die Tonne! hau doch ab damit du Kohlkopf!

Stimmen: 37 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Doch kann man. Gerade im Basketball! Wie oft gibt es da unglaubliche Runs von Teams, nachdem die Viertel davor verkorkst waren. Hatte ich schon öfter das ich eine Wette als verloren glaubte und noch gewonnen habe, genauso wie anders herum!

Schon klar.. Aber wenn die Scheiße am Schuhe hängen hast bist 14-15 Minuten vor Schluss halt eben nicht optimistisch..

Hatte das natürlich auch schon & nicht nur einmal..

Brauch jetzt keine Diskussion werden :mrgreen:

Auswertung passt, Wette verloren.

[[rofl]]
Darf ich keine ehrlichen Antworten mehr geben? [[rofl]]
Ich spreche immer die Wahrheit aus, auch wenn es euch schwer fällt dies zu akzeptieren. Leuten wie dir fehlen wohl ganz einfach die Erfolgserlebnisse im Wettgeschäft. Wer sich ein bisschen mit meinen Wetten auseinandersetzen würde, weiß, dass ich meine Klasse hier schon nachweislich unter Beweis gestellt habe.

Laber nicht rum [[rofl]][[sleep]]

[[rofl]]
Darf ich keine ehrlichen Antworten mehr geben? [[rofl]]
Ich spreche immer die Wahrheit aus, auch wenn es euch schwer fällt dies zu akzeptieren. Leuten wie dir fehlen wohl ganz einfach die Erfolgserlebnisse im Wettgeschäft. Wer sich ein bisschen mit meinen Wetten auseinandersetzen würde, weiß, dass ich meine Klasse hier schon nachweislich unter Beweis gestellt habe.

Keine Ahnung wo ich Dir mit meinem Beitrag die Klasse abgesprochen hätte! Du haust hier ab und zu wirklich gute Dinger raus, genauso oft liegst Du aber auch daneben, kein Problem! Daß Du mit Deiner Signatur und Deinem 20 K-Kommentar aber auch gewisse Angriffsflächen für ironische, nicht mal bösgemeint Kommentare bietest, damit mußt Du wohl oder übel klarkommen, so wie ich es mit Deiner Einschätzung meiner Erfolgserlebnisse im Wettgeschäft auch muß [[yo]]

Interwetten angeblich insolvent. Jemand nen plan was da los ist? :mrgreen:

Weiß nur, dass das Basketballspiel von Valencia gestern nach dem Spiel genauer unter der Lupe genommen wurde weil jemand nen megafetten Betrag auf -7.5 bei Interwetten gespielt hat und sie am Ende ja locker mit 20 Punkten ohne Gegenwehr gewonnen haben. Interpol fahndet.

Keine Ahnung wo ich Dir mit meinem Beitrag die Klasse abgesprochen hätte! Du haust hier ab und zu wirklich gute Dinger raus, genauso oft liegst Du aber auch daneben, kein Problem! Daß Du mit Deiner Signatur und Deinem 20 K-Kommentar aber auch gewisse Angriffsflächen für ironische, nicht mal bösgemeint Kommentare bietest, damit mußt Du wohl oder übel klarkommen, so wie ich es mit Deiner Einschätzung meiner Erfolgserlebnisse im Wettgeschäft auch muß [[yo]]

Was ist an 20.000 € unglaubwürdig?