Montag, 11.11.13

Montag, 11.11.13

• der neue Hype!

Stimmen: 12 10.4%
  • nur was für Kinder.

Stimmen: 8 7.0%
  • gelb

Stimmen: 18 15.7%
  • Powers kleine Fixxerhelfer

Stimmen: 8 7.0%
  • Combes SLIVOflaschenträger

Stimmen: 16 13.9%
  • Rennes Trollbuddies

Stimmen: 5 4.3%
  • OLFs Auutooooooofahrer

Stimmen: 5 4.3%
  • Obelix' Gallierkompanen

Stimmen: 6 5.2%
  • für die Tonne! hau doch ab damit du Kohlkopf!

Stimmen: 37 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Basketball, live

Budivelnik (-4.5) @1.83 [3/10] bet365

Das MUSS ich probieren.. Sind eigentlich das deutlich stärkere Team.. Start war nicht berauschend, aber bin mir ziemlich sicher dass die das Ding noch relativ deutlich gewinnen. [[yo]]

& Budivelnik zuerst 30 1.Spielhälfte @3.85 [0,5/10]

danke, kann mich wieder köstlich amüsieren hier, anscheinend polarisiere ich mit meinen Beiträgen, dabei wollte ich dem Thread-Ersteller mit seiner Frage eine ganz normale Antwort geben, denn nichts anderes wollte er ja wissen.
Im Übrigen war es auch nicht meine Absicht damit anzugeben, wohlwissend, dass Halvar, Power und masi - um einige wenige zu nennen - noch (sehr viel) weiter sind.

Zuletzt bearbeitet:
Shortwood - Port Vale Betting Odds, Soccer - FA Cup

Kommt live im TV

Schwacher Achtligist (18. von 22, zuletzt 0-2-4) gg soliden Drittligist

Port Vale wohl mit starkem Lineup. Schon bissl runtergewettet, würde live auf gute Position warten, wenn alles passt (Lineup sollte rechtzeitig auf Twitter bekanntgegeben werden)

Spiel findet auf kleiner Sportanlage mit nicht mehr als 1.500 Zuschauern (250 Gäste) statt

Kommt live im TV

Port Vale wohl mit starkem Lineup. Schon bissl runtergewettet, würde live auf gute Position warten, wenn alles passt (Lineup sollte rechtzeitig auf Twitter bekanntgegeben werden)

Spiel findet auf kleiner Sportanlage mit nicht mehr als 1.500 Zuschauern (250 Gäste) statt

Was willst da spielen?

Ich habs noch in einer Kombi aber alleine? HC?

Kommt live im TV

over3,5 @2,2 bei marathon liest sich nich schlecht meine ich
(over4,5 @3,75)