Ich begrüsse alle meine Fans...............und zeige euch ab heute wie man nen fünfstelligen Jahresgewinn locker erreicht...........Amistadsklaven,Vikingbarbaren , Schwarzbrenner und Basketballfreimaurern können einpacken.......................:mrgreen:
[[angel]][[dreh]]
Mal zurück zur Realität:
Gries gegen The Romans steht am Freitag an, ein zuerwartendes Krampf&Kampf Spiel.......auf dem ersten Blick ein absolut 50-50 game,trotzdem denke ich ,dass Griechenland sich am Ende durchsetzen wird.
0-0 CS oder under 1,5 in beiden Spielen könnte man nehmen,weiss gar nicht wie/wer da Tore fallen/machen soll(en)
Mit Verwunderung mal den rum. Kader gecheckt.
Tatarusanu ist halt gesetzt im Tor obwohl ich Pantilimon(City) für besser halte aber na ja ist halt nur Rezerve bei einem unterirdischen britischen Verein,steht nicht mal im Kader dafür aber Lobont(Roma Rez.) einer der überbewertesten Spieler überhaupt,wenn er spielt kann man TT des Gegners big einpacken.
6!!!!!! Stürmer sind dabei, wird eh nur einer spielen, darunter auch ein Marius Niculae(Hoverla) ,was zum Kuckuck will man noch von dem?nicht mal in der eigenen crapliga hat er noch Fuss gefasst, wurde dann von Vaslui diese Jahr für unglaublich viel Geld(gemessen an seiner Form) ,500k, nach Tschaina(Shandong) verkauft, die haben ihn nach nur paar Monaten mit einem Gluteustritt die Tür gezeigt, bei Hoverla gelandet zusammen mit Kocsis jetzt eingeladen[[nixweiss]] , liegt wohl daran ,dass Hoverla die ukrainischen Liga klar dominiert...hust
Der einzige Stürmer der einigermassen in Form ist, ist auch dabei Bucur (Kuban) aber der war schon immer gut und fast nie berücksichtigt, so ist das wenn man nicht den Becaliclan&friends als Agent hat
Marica ist auch so einer der in den letzten 10 Jahren fast nie was gezeigt hat. Auf Schalke muss sich nicht fragen wieviele Spiele er gemacht hat sondern wieviele Minuten,aber in der Nationalelf trifft er, muss man zugeben, obwohl er eigentlich nicht spielen hätte dürfen die letzten Jahre wenn man sich nach der Aussage vom Trainer richten müsste:" jeder Spieler der nicht Stammspieler ist, spielt bei mir nicht",gibt halt Ausnahmen die von "oben" diktiert werden.
Der grösste Ausfall ist aber die Verletzung von Kapitän Chiriches(IV) der sich bei Tottenham am Wochenende ein Nasenbeinbruch zuzog , der beste Spieler zurzeit was Rumänien vorlegen kann, bei Steaua hat man es diese Saison am besten beobachten können...mit ihm auf dem Feld hat Steaua kein Tor kassiert ,ohne ihn.... in jedes Spiel mindestens eins.
Gardos soll ihn ersetzten, wird aber nicht klappen, bei Steaua hat es auch nicht.
Spieler die heuer in Superform sind wurden weggelassen, ein Budescu/Astra der die Torschützen anführt oder Antal/Vaslui
Maxim(Stocarda) ist dabei, doch in der N11 noch sehr unsicher ,riesiger Unterschied seiner Leistung im Verhältniss zum Klubspiel, hat auch wenig Unterstützung da, eben weil er nicht zur internen Spieler/Trainer/Verband Mafia gehört, der Druck der Medien war zu gross um ihn nicht zu nominieren.
Eric(Pandurii) sollte man einbürgern dann klappts auch mit Qualifikationen, einfach fantastisch drauf, gegen Fio sogar Tor des Monats geschossen+Pfostenschuss+++++++
Mutu kann ich zwar nicht leiden aber immer für ein Geniestreich gut, auch wenn er nur 10´spielen sollte, nicht berücksichtigt leider, ein weiterer Minuspunkt für Rumänien.
Diese WCPO Spiele werden imo genau wie gegen die Türkei in der Gruppen laufen, auswärts mit ach und krach ein x2 um es dann zu Hause zu verkacken.
Nur mit Glück ist man ja noch dabei nachdem man 0-2 gegen die Türkei verloren hatte(und Holland es noch dazu brachte), ein X hätte damals gereicht aber anstatt aufs Erg zu spielen fing man damals mit 3 !!!!! Stürmer an,ein zusätzlicher Beweis wie schwach der Trainer sein kann ist aber ein enger Vetrauter des korrupten Verbands.
Über Griechenland noch keine Gedanken gemacht, kennne noch überhaupt nichts aber man kann davon ausgehen ,dass sie dieselbe Spielweise durchführen werden