Montag, 11.11.13

Montag, 11.11.13

• der neue Hype!

Stimmen: 12 10.4%
  • nur was für Kinder.

Stimmen: 8 7.0%
  • gelb

Stimmen: 18 15.7%
  • Powers kleine Fixxerhelfer

Stimmen: 8 7.0%
  • Combes SLIVOflaschenträger

Stimmen: 16 13.9%
  • Rennes Trollbuddies

Stimmen: 5 4.3%
  • OLFs Auutooooooofahrer

Stimmen: 5 4.3%
  • Obelix' Gallierkompanen

Stimmen: 6 5.2%
  • für die Tonne! hau doch ab damit du Kohlkopf!

Stimmen: 37 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
man merkt wie überzeugt du von deinen picks bist wenn du ende 3.Q auswertest [[stupid]]

momentan 5 vorn, kp was du tust hier

Bist du von einem -7.5 Handicap noch überzeugt wenn der Gegner 15 Minuten vor Schluss 5 vorne ist?

Dass es noch möglich war/ist is schon klar.. Aber überzeugt kann man da doch nicht mehr sein [[nixweiss]]

Looserforum hier, Von Allen Gewinnt Nur Einer Richtig [[yo]]
[[rofl]]
Darf ich keine ehrlichen Antworten mehr geben? [[rofl]]
Ich spreche immer die Wahrheit aus, auch wenn es euch schwer fällt dies zu akzeptieren. Leuten wie dir fehlen wohl ganz einfach die Erfolgserlebnisse im Wettgeschäft. Wer sich ein bisschen mit meinen Wetten auseinandersetzen würde, weiß, dass ich meine Klasse hier schon nachweislich unter Beweis gestellt habe.

Bist du von einem -7.5 Handicap noch überzeugt wenn der Gegner 15 Minuten vor Schluss 5 vorne ist?

Dass es noch möglich war/ist is schon klar.. Aber überzeugt kann man da doch nicht mehr sein [[nixweiss]]

Doch kann man. Gerade im Basketball! Wie oft gibt es da unglaubliche Runs von Teams, nachdem die Viertel davor verkorkst waren. Hatte ich schon öfter das ich eine Wette als verloren glaubte und noch gewonnen habe, genauso wie anders herum!

Ne, natürlich net..

Aber in den letzten Tagen ging (live) alles daneben..
Sowas mach pessimistisch :mrgreen:

Aber ja, zu früh ausgewertet.. [[sleep]]

Sieht wieder ganz ordenlich aus..

Wenn du schon pessimistisch dahinter gehst und gar nicht an deinen Pick glaubst, würd ich eh nicht wetten.
Aber dass sowas normal ist im Basketball weiss sogar ich, obwohl ich damit nix am Hut habe.
Werte ja auch im Fussball nicht als Niederlage aus, nur weil der Gegner in der ersten HZ ein Tor schiesst...