Montag, 11.11.13

Montag, 11.11.13

• der neue Hype!

Stimmen: 12 10.4%
  • nur was für Kinder.

Stimmen: 8 7.0%
  • gelb

Stimmen: 18 15.7%
  • Powers kleine Fixxerhelfer

Stimmen: 8 7.0%
  • Combes SLIVOflaschenträger

Stimmen: 16 13.9%
  • Rennes Trollbuddies

Stimmen: 5 4.3%
  • OLFs Auutooooooofahrer

Stimmen: 5 4.3%
  • Obelix' Gallierkompanen

Stimmen: 6 5.2%
  • für die Tonne! hau doch ab damit du Kohlkopf!

Stimmen: 37 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Was ist an 20.000 € unglaubwürdig?

lustig, wie ihr gerade auf 20.000 € kommt...

ist nämlich genau die Summe, die ich gestern auf Rosa Radom in der Polnischen BasketballEkstraliga gesetzt habe...

Quote aber immer noch unverändert bei 2,80...

Krieg aber langsam kalte Füsse wegen der Wette, werde also wohl absichern... oder doch nicht... hmmmmmm... ich sag's euch nach dem Spiel [[yo]]

Interwetten angeblich insolvent. Jemand nen plan was da los ist? :mrgreen:

Gründer Wolfgang Fabian in einem kurzem Statement dazu:

"Alles lief gut. Bis zum besagten 09.11.13 lief alles wie gehabt. Aber in unserer Riskmanagementabteilung wurden unter der Woche grobe Fehler begangen. Die Gewinnausschüttung in der spanischen Basketballliga wurde kurzfristig für einige Kunden hochgesetzt. Ein fataler Fehler. Erste Untersuchungen ergaben, dass es einen engen, vielleicht sogar familiären Kontakt, zwischen dem Kunden und unserem Mitarbeiter bestand.
Wir sind immer noch geschockt über solche Zustände."

Musste auch schlucken als ich das heute früh im gallischen Rundfunk gehört habe. Zustände sind das.

Alter ihr denkt ernsthaft ich hab das abgesichert, grandios :mrgreen:

Mein Beitrag gestern:

Zaragoza (+6.5) @1.95 bei bet365 evtl. ne Empfehlung wert.. Hab n ganz ungutes Gefühl nämlich ..:mrgreen:

Keine Ahnung woraus ihr da schließt ich hätte abgesichert, wäre bei +6.5 ja gar nicht möglich gewesen..

Zuletzt bearbeitet:

ist nämlich genau die Summe, die ich gestern auf Rosa Radom in der Polnischen BasketballEkstraliga gesetzt habe...

Krieg aber langsam kalte Füsse wegen der Wette, werde also wohl absichern... oder doch nicht... hmmmmmm... ich sag's euch nach dem Spiel [[yo]]

[[zwinker]] ganz schön ausgefuchst!

Okay, da gehe ich mal mit..

200/10 auf Rosa Radom @3.18 bei Pinnacle..

Geht net um eine Wette sondern um Gesamtwettgewinn alltime.

Waffel-minions !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
darf ich bitten?
zurechtschneiden bekommste ja wohl alleine hin[[cheers]]
$%28KGrHqZHJ%214FJuf2UpQ7BSdhw7i%21NQ%7E%7E60_12.JPG