Montag, 11.05.2015

Montag, 11.05.2015

• KSC-Sieg

Stimmen: 22 22.4%
  • Montags-X

Stimmen: 45 45.9%
  • Darmstadt-Sieg

Stimmen: 13 13.3%
  • Over 2.5

Stimmen: 7 7.1%
  • Under 2.5

Stimmen: 11 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Das wäre so eine Bestrafung für die Bundesliga, wenn nach Ingolstadt auch noch Darmstadt aufsteigt.

Dann bleibt Paderborn am besten auch noch drin. [[kotz]]

Warum Bestrafung? Genau so ne Bestrafung wie wenn hamburg dieses Jahr nicht absteigt 😄? Schei** drauf wie die saison verläuft, wer in den entscheidendeb spielen nicht Gewinnt hat nix verdient, siehe Schalke. Wenn dortmund es noch auf den letzten El Platz packt und Schalke nicht Frage ich mich ob die Schalke hools Horst heldt steinigen oder köpfen
Viele wünschen sich, dass der HSV absteigt, aber warum wenn die in den letzten spieltagen Punkte holen und sich retten :)?

Warum Bestrafung? Genau so ne Bestrafung wie wenn hamburg dieses Jahr nicht absteigt 😄? Schei** drauf wie die saison verläuft, wer in den entscheidendeb spielen nicht Gewinnt hat nix verdient, siehe Schalke. Wenn dortmund es noch auf den letzten El Platz packt und Schalke nicht Frage ich mich ob die Schalke hools Horst heldt steinigen oder köpfen

Man könnte KSC und FCK kriegen und bekommt Ingolstadt und Darmstadt! Sehr attraktiv [[sleep]]

es ist so übel jedes Jahr für die eigene Dummheit von Vereinen wie Paderborn, Darmstadt, Ingolstadt, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen bestraft zu werden. Wobei ich den ersten beiden das noch gönne, weil dort ordentliche Arbeit geleistet wird. Fehlt nur noch ne Niederlage in der Relegation gegen Hamburg dieses Jahr..

Ich glaub ich hab nen Tinnitus in den Augen ich sehe nur noch Pfeifen.
Alle sind sie um rumheulen weil der eigene Verein nichts gebacken bekommt.
Das Argument Attraktivität ist generell schon mal lächerlich denn dann muss jede Mannschaft immer auf Sieg spielen was man niemals tut, 1:0 als 7:6!

Fußball ist schon lange eine große Wirtschaftsmaschinerie wer sowas nicht erkennt ist blind.

"Ehrlichen" FuBa kann man sich Sonntags um 3 auf dem Sportplatz um die Ecke anschauen!

Das Argument Attraktivität ist generell schon mal lächerlich denn dann muss jede Mannschaft immer auf Sieg spielen was man niemals tut, 1:0 als 7:6!

Fußball ist schon lange eine große Wirtschaftsmaschinerie wer sowas nicht erkennt ist blind.

"Ehrlichen" FuBa kann man sich Sonntags um 3 auf dem Sportplatz um die Ecke anschauen!

das sagt ja auch ein Wolfsburg Fan, die haben auch nix in Liga 1 zu suchen [[hammer]]

Mist, hab Wolfsburg erwähnt