HAHAAHAHAHAHA KSC
Ich bete, dass keiner von den dreien da oben den ksc mehr ranlässt, bitte!!
Das wäre so eine Bestrafung für die Bundesliga, wenn nach Ingolstadt auch noch Darmstadt aufsteigt.
Dann bleibt Paderborn am besten auch noch drin. [[kotz]]
Warum Bestrafung? Genau so ne Bestrafung wie wenn hamburg dieses Jahr nicht absteigt? Schei** drauf wie die saison verläuft, wer in den entscheidendeb spielen nicht Gewinnt hat nix verdient, siehe Schalke. Wenn dortmund es noch auf den letzten El Platz packt und Schalke nicht Frage ich mich ob die Schalke hools Horst heldt steinigen oder köpfen
Das wäre so eine Bestrafung für die Bundesliga, wenn nach Ingolstadt auch noch Darmstadt aufsteigt.
HAHAAHAHAHAHA KSC
Ich bete, dass keiner von den dreien da oben den ksc mehr ranlässt, bitte!!
Hat jemand Infos über Cork City?
Sollten es eigentlich noch drehen aber kenne mich in der Kasperles Liga zuwenig aus [[nixweiss]]
Man könnte KSC und FCK kriegen und bekommt Ingolstadt und Darmstadt! Sehr attraktiv [[sleep]]
Was ist so schlimm an Darmstadt?
Was ist so schlimm an Darmstadt?
:mrgreen: einzig wahre AussageAber FCK und Kaiserslautern sind einfach attraktiver.
kann mal jemand diesen basketking sperren? schönen loser heut im analyseordner empfohlen. da kannst duaalysieren wie du willst.
:mrgreen: einzig wahre Aussage
Ich glaub ich hab nen Tinnitus in den Augen ich sehe nur noch Pfeifen.
Alle sind sie um rumheulen weil der eigene Verein nichts gebacken bekommt.
Das Argument Attraktivität ist generell schon mal lächerlich denn dann muss jede Mannschaft immer auf Sieg spielen was man niemals tut, 1:0 als 7:6!
Fußball ist schon lange eine große Wirtschaftsmaschinerie wer sowas nicht erkennt ist blind.
"Ehrlichen" FuBa kann man sich Sonntags um 3 auf dem Sportplatz um die Ecke anschauen!
2x ht2/ft1 heute und kaum was gewonnen. Montag ist öde
Bei Lautern bin ich auf deiner Seite, die Jungs verdienen die erste Liga und passen sich an. Stelle mir Lautern wie Köln vor, steigen auf und retten sich im unteren Drittel....aber ne mannschaft wie Karlsruhe ...?
Mist, hab Wolfsburg erwähntIch glaub ich hab nen Tinnitus in den Augen ich sehe nur noch Pfeifen.
Alle sind sie um rumheulen weil der eigene Verein nichts gebacken bekommt.
Das Argument Attraktivität ist generell schon mal lächerlich denn dann muss jede Mannschaft immer auf Sieg spielen was man niemals tut, 1:0 als 7:6!
Fußball ist schon lange eine große Wirtschaftsmaschinerie wer sowas nicht erkennt ist blind.
"Ehrlichen" FuBa kann man sich Sonntags um 3 auf dem Sportplatz um die Ecke anschauen!
das sagt ja auch ein Wolfsburg Fan, die haben auch nix in Liga 1 zu suchen [[hammer]]
Kunden. Die Fans dort heißen Kunden.
hast doch recht mit dem was du sagstMimimimimimimimimimi
Wehe das brathähnchen sagt mir nochmal da wird nix gedreht