Swindon vs Sheffield [[rofl]]
Bin ein Indikator für Giks
Immer dagegen wetten, dann kommts [[cheers]]
hamburg, stuttgart, karlsruhe, nürnberg, düsseldorf, braunschweig, pauli, bochum, bielefeld, duisburg, union, brause.
da wäre der dsf slogan "beste 2. liga aller zeiten" endlich mal angebracht.
Erst die verpasste 51 bei St.Mirren und jetzt die 17 auf Swansea..läuft
wie geht aut-can morgen mittag aus? schonen kanadier oder ziehen die durch?Swindon-Sheffield echt das irrste
Nimm die 251 auf arsenal
wie geht aut-can morgen mittag aus? schonen kanadier oder ziehen die durch?
@obe stats Lügen doch nicht![]()
Scho bisl lächerlich...
danke. die hohe quote habe ich noch gebraucht um bei tipico scheine zu faken. [[yo]]
Hab am Anfang gedacht, dass da noch was geht bei den Bulgaren..glaub die muss man vermeiden, Finnland aber stabil
Ey Kerl... [[stupid]]
Streiche Brause, nimm' Lautern.
RB wird nächste Saison mit weitem Abstand den besten Kader haben, den diese Liga je gesehen hat, selbst mit HSV und VfB sind sie glasklarer Favorit auf den Aufstieg.
Den teuersten ja aber ob es auch der beste sein wird sei mal dahin gestelltRB wird nächste Saison mit weitem Abstand den besten Kader haben, den diese Liga je gesehen hat, selbst mit HSV und VfB sind sie glasklarer Favorit auf den Aufstieg.
schlimm genug
****** Red Bull
RB wird nächste Saison mit weitem Abstand den besten Kader haben, den diese Liga je gesehen hat, selbst mit HSV und VfB sind sie glasklarer Favorit auf den Aufstieg.
Den teuersten ja aber ob es auch der beste sein wird sei mal dahin gestellt
Easy, die Fankultur wächst langsam aber stetig, langfristig ist L.E. besser als Mainz, Augsburg und Freiburg, RB wird der Liga gut tun.
Bet0815 diese Schisser, sonst immer alle Spiele Venezuela drin, heute ham se Angst und lassen Guai - Trota raus [[bang]]
Naja, goooooodnight [[WFi]]
Würde mich mal interessieren was an den Gerüchten um Kevin Volland und einem Wechsel zu RBL drannen ist.
1 1/2 Monate alles am rumGiKen außer meine eigenen Tipps, wer holt mich aus der *******
Basketking
Hä?
Das Gerücht hat vor einem Monat mal kurz die Runde gemacht, wie kommst da jetzt drauf? Volland kann sich seinen Verein (national) aussuchen, mal von Bayern abgesehen... Warum sollte er auf die Chance CL zu spielen bis frühestens 2017/2018 warten? Und selbst dann müsste RBL aufsteigen und sofort die CL erreichen..
Völlig unvorstellbarer Transfer für mich.