Montag, 11.05.2015

Montag, 11.05.2015

• KSC-Sieg

Stimmen: 22 22.4%
  • Montags-X

Stimmen: 45 45.9%
  • Darmstadt-Sieg

Stimmen: 13 13.3%
  • Over 2.5

Stimmen: 7 7.1%
  • Under 2.5

Stimmen: 11 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Montag ist $chontag

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: KSC - Darmstadt </td> </tr> <tr><td class="alt1" width="75%"> KSC-Sieg </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">21</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">23,60%</td> </tr> <tr><td class="alt1" width="75%"> Montags-X </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">43</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">48,31%</td> </tr> <tr><td class="alt1" width="75%"> Darmstadt-Sieg </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">8</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">8,99%</td></tr></tbody></table>

12.05.2015 18:00 Uhr
Mjondalen - Trondheim

Mjondalen wird sehr motiviert sein denn Sie spielen Als Aufsteiger das erste mal gehen den "FC Bayern" aus Norwegen , nämlich Rosenborg, wo jede Mannschaft vollgas geben sollte. Rosenberg ist sehr gut in die Saison gestartet 6-1-0. Auswärts noch keinen Punkt abgegeben. Ich erwarte hier 2 nach vorne Spielende Mannschaften. Deshalb empfehle ich dazu eine Tor Wette.

Über 2,5 @ 1,53 5/10 unibet

Über 3,5 @ 2,50 2/10 unibet

Würde mich mal interessieren was an den Gerüchten um Kevin Volland und einem Wechsel zu RBL drannen ist.

Hä?
Das Gerücht hat vor einem Monat mal kurz die Runde gemacht, wie kommst da jetzt drauf? Volland kann sich seinen Verein (national) aussuchen, mal von Bayern abgesehen... Warum sollte er auf die Chance CL zu spielen bis frühestens 2017/2018 warten? Und selbst dann müsste RBL aufsteigen und sofort die CL erreichen..

Völlig unvorstellbarer Transfer für mich.

Hä?
Das Gerücht hat vor einem Monat mal kurz die Runde gemacht, wie kommst da jetzt drauf? Volland kann sich seinen Verein (national) aussuchen, mal von Bayern abgesehen... Warum sollte er auf die Chance CL zu spielen bis frühestens 2017/2018 warten? Und selbst dann müsste RBL aufsteigen und sofort die CL erreichen..

Völlig unvorstellbarer Transfer für mich.

Hatte vorhin was auf transfermarkt.de gelesen, deswegen hatte ich das geschrieben.

Wobei deine Argumente sehr einleuchtend sind.Ich glaube, wenn überhaupt, wäre so ein Transfer nur möglich gewesen, wenn RBL den Aufstieg geschafft hätte.