In diesen Zeiten sowieso :mrgreen:
Hab insgesamt 6 EH investiert in diese Partie... Kommt also schon was rum.
Wenn der Kollege HSVPurzel was postet, hat das meist Hand und Fuß. Auch wenns manchmal recht wild zugeht bei ihm. :mrgreen:
Value war schon da und das nicht zu knapp. [[yo]]
Leiknir over 2,5 TT @3,5; 0.5x
Recht hoch die Quote, für Überzahl und noch 15 Min,. to go :mrgreen:
ich auch nicht, völliger Schwachsinn, kann man sich alles kaputt machen mitDas verstehe ich mal überhaupt nicht, wieso solche Quoten noch mit der Zufallskategorie Ecken kombinieren?!
Union Berlin erste Mannschaft mit 5 Ecken @ 4.75 small [[yo]]
Okochas Kumpel ist doch bestimmt vor Ort [[nixweiss]]net das bet euch mit den ecken verarscht ^^
Aber wo will man das kontrollieren ob das mit den ecken stimmt ^^
Torino Halbzeit wohl auch 5-0 :mrgreen:
11 Freunde... Hab es in deren App gelesen...
Warum gehts denn wild zu? :mrgreen:
Hab leider auch noch keine Infos über die derzeitige Ecken-Statistik, kann natürlich auch leider sein, dass die storniert wird, da ja wohl geplant war bei Bet365, dass es ne Livewette gibt...
Warum gehts denn wild zu? :mrgreen:
Hab leider auch noch keine Infos über die derzeitige Ecken-Statistik, kann natürlich auch leider sein, dass die storniert wird, da ja wohl geplant war bei Bet365, dass es ne Livewette gibt...
Ich brauch noch ne gelbe, am besten für Hertha! [[winkewinke]]
over 3,5 in berlin mit 1/10.. @2,x.. verlieren verboten für hertha, nun alles nach vorne!
Was geht bei liverpool noch?
oh mann...da schau ich einmal in tausend jahren nich in den montagsordner......[[bang]][[hammer]][[stupid]]
mein Danke hast du trotzdem.
SUPER PICK
Hier mal en Ticker für das Torino Spiel...
Diretta Torino-Honefoss live 11/2/2013 | Diretta Radio Sport Live
Hertha - Union
Platzverweis @4,6 Marathonbet small
[[cheers]] hab's überflogen ned gelesen, nur gedacht watt soll das denn lautet Ht Stände und Ecken....[[kotz]] hab vom purzel vorher auch nie bewusst was gelesen...
So, was heisst ecke auf italienisch [[rofl]] ?
haha, war genau auch meine Reaktion
Aber sind wir mal ehrlich, 4 verschiedene Kombis zu einer 1. Halbzeit in einem Jugendspiel, kann mir keiner weismachen, dass er da mehr als Klimpergeld investiert.