Montag 11.02.2013

Montag 11.02.2013

• 1

Stimmen: 45 47.9%
  • X

Stimmen: 17 18.1%
  • 2

Stimmen: 5 5.3%
  • Under 2.5

Stimmen: 6 6.4%
  • Over 2.5

Stimmen: 21 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
In diesen Zeiten sowieso :mrgreen:

Hab insgesamt 6 EH investiert in diese Partie... Kommt also schon was rum.
Wenn der Kollege HSVPurzel was postet, hat das meist Hand und Fuß. Auch wenns manchmal recht wild zugeht bei ihm. :mrgreen:
Value war schon da und das nicht zu knapp. [[yo]]

Warum gehts denn wild zu? :mrgreen:
Hab leider auch noch keine Infos über die derzeitige Ecken-Statistik, kann natürlich auch leider sein, dass die storniert wird, da ja wohl geplant war bei Bet365, dass es ne Livewette gibt...

Torino Halbzeit wohl auch 5-0 :mrgreen:

Haha auch noch nicht gesehen. Ändern die das einfach um...
Wär ja noch besser :mrgreen:

Hab leider auch noch keine Infos über die derzeitige Ecken-Statistik, kann natürlich auch leider sein, dass die storniert wird, da ja wohl geplant war bei Bet365, dass es ne Livewette gibt...

An Storno glaub ich nicht. Wollte ja einige andere auch live reinhemen. WH zum Beispiel. Zuletzt im Menü aber auch nicht mehr angezeigt worden als Live-Wette.

Kann mich noch an einige "wilde" Kombis erinnern :mrgreen:
Aber wie gesagt, hatte meist alles seine Begründungen [[cheers]]

Torino-Honefoss 4-0 (ore 20). Marcatori: 1′ Diop (T), 7′ Menga (T), 24′ Coccolo (T), 41′ Diarra (T)

Edit:
Torino-Honefoss 7-0

Marcatori: 1′ Diop (T), 8′ Menga (T), 24′ Coccolo (T), 38′ Kabaele (T) 41′ Diarra (T), 52′ Kagesele (T), 55′ Fumana (T)
Formazioni:
Torino: (4-3-3) A. Gomis – Affinito, Cristini, Ignico, Astone – Gatto, Diarra, Coccolo – Menga, Diop, Gyasi.
Honefoss: Pedersen, Nygaard, Bergwitz, Muqurtaz, Ismazii, Svendsen, Thorsen, Nyhagen, Tuenge, Pippo, Thomassen.

oh mann...da schau ich einmal in tausend jahren nich in den montagsordner......[[bang]][[hammer]][[stupid]]

mein Danke hast du trotzdem.
SUPER PICK

Was geht bei liverpool noch?

Offside Tor aberkannt, 100%ige vergeigt, WBA fast Eigentor geschossen..
Entweder platzt hier der Knoten und es regnet Tore, oder aber es ist eines jener verrückten Spiele, wo einfach nichts gelingt..
West Brom jedenfalls sehr ungefährlich, waren jeweils froh, wenn der Ball mal wieder über der Mittellinie war.

Hertha - Union

Platzverweis @4,6 Marathonbet small

die beiden mochten sich doch zu sehr
icon_32.gif

[[cheers]] hab's überflogen ned gelesen, nur gedacht watt soll das denn lautet Ht Stände und Ecken....[[kotz]] hab vom purzel vorher auch nie bewusst was gelesen...

haha, war genau auch meine Reaktion ;)

Aber sind wir mal ehrlich, 4 verschiedene Kombis zu einer 1. Halbzeit in einem Jugendspiel, kann mir keiner weismachen, dass er da mehr als Klimpergeld investiert.

haha, war genau auch meine Reaktion ;)

Aber sind wir mal ehrlich, 4 verschiedene Kombis zu einer 1. Halbzeit in einem Jugendspiel, kann mir keiner weismachen, dass er da mehr als Klimpergeld investiert.

Is halt immer easy zu sagen wenn's 7-0 steht, mit mega value und so. Nicht desto trotz gönn ich jedem @81 , Hauptsache bookies bluten bissi!