nba.com [[nixweiss]]Jemand en Link wo man bei NBA sehen kann wer scored um Spielerwetten zu verfolgen?!?
nba.com [[nixweiss]]Jemand en Link wo man bei NBA sehen kann wer scored um Spielerwetten zu verfolgen?!?
nba.com [[nixweiss]]
oder espn
Wie ist es eigentlich, wenn ein Spieler überhaupt nicht spielt?
Die Wette müsste dann doch annuliert werden, nicht? (tipico)
oder espn
Wie ist es eigentlich, wenn ein Spieler überhaupt nicht spielt?
Die Wette müsste dann doch annuliert werden, nicht? (tipico)
Hallo an Alle,
Bin neu hier und echt geil was ihr so an Tipps weitergibt sauber und immer weiter[[grin]]
Nun bin zur Zeit via Tipico am zocken, doch das Angebot ist jetzt nicht prickelnd wie zb. wie torino u19 live oder diverse unbekannte Amateur Ligen oder Island und Co. Welcher Bookie wäre da zu empfehlen ? Danke an alle Antworten [[winkewinke]]
Beim Fussball ist es so, dass die 1,0 gewertet wird, wenn er nicht beginnt. Bei Basketball wird es denke ich nicht davon abhängen, sondern ob der Spieler überhaupt eingesetzt wird.
Beim Fußball weiß ich bescheid; es ging mir nur um den Bball.
Crwaford wird aber eh eingesetzt.
Es hat mich nur etwas überrascht, dass er zunächst auf der bench gelistet wurde.
Hat jemand ne Ahnung wie es bei Basketball mit der Scorerwette is, muss der Spiele eine bestimmte Spielzeit spielen falls er sich relativ früh verletzt? (Tipico)[[stupid]]
Nope, Wette gilt so bald der Spieler eine Sekunde auf dem Parkett steht![]()
Beim Fußball weiß ich bescheid; es ging mir nur um den Bball.
Crwaford wird aber eh eingesetzt.
Es hat mich nur etwas überrascht, dass er zunächst auf der bench gelistet wurde.
Crawford kommt von der Bank, ist völlig normal.
Die Flyers sind ja auch Mist[[nixweiss]]Die Flyers kommen auch einfach nicht rein in die Season... [[nixweiss]]
Greg Monroe los jetzt mal [[dreh]][[dreh]]
Monroe kannst du knicken, mach dir keine Hoffnung [[bang]]
Abwarten..sieht aber schon eher schlecht aus :mrgreen:
Monroe kannst du knicken, mach dir keine Hoffnung [[bang]]
Noddses Kombi oder einzelnd angespielt?
Noddses Kombi oder einzelnd angespielt?