W
wettdominant
Guest
und fixedspiele verkaufen...[[hammer]]
was sind fixed matches?
und was meinst mit dem beitrag?
und fixedspiele verkaufen...[[hammer]]
ich habe da so eine dumpfe Befürchtung bei dem dominaten Wetter...
der trick an kombis ist: spiel am besten keine :mrgreen:könnte mir bitte jdm eine kombi geben für heute.
bin erst seit 4 monate bei den sportwetten dabei daher nicht so erfahren.
Musste auch gleich dran denken, bei der fehlenden Groß- und Kleinschreibung :mrgreen:jetz wo du es sagst :mrgreen:
Feyenoord - Twente over 3,5 @ 1.90 4/10
könnte mir bitte jdm eine kombi geben für heute.
bin erst seit 4 monate bei den sportwetten dabei daher nicht so erfahren.
also die holländer sind ja in der zweiten halbzeit eher am ausruhen
schade für meine spaßkombi [[sleep]]
ajax wohl die bessere wahl gewesen...pech
Musste auch gleich dran denken, bei der fehlenden Groß- und Kleinschreibung :mrgreen:
hallo da ich hier neu im forum bin.
dachte ich das es hier nicht um die groß-kleinrechtschreibung geht wenn es euch nicht passt dann kann ich es so schreiben wie ihr wollt.
groß-kleinschreibung
Danke für die wichtige Info.Komma und Punkt benutzen wäre auch net schlecht [[nixweiss]]
ich habe da so eine dumpfe Befürchtung bei dem dominanten Wetter...
Malmö darf in HZ2 ruhig einen Gang zulegen und mindestens
2 Tore sollten auch noch fallen. [[schwitz]]
Ich bin zum ersten Mal hier und IHR macht hier Witze über mich finde ich echt nicht nett.
Habe anderes Niveau hier erwartet.
Gruß.
Darf man fragen, wo du solch huebsche Bildchen siehst?Malmö darf in HZ2 ruhig einen Gang zulegen und mindestens
2 Tore sollten auch noch fallen. [[schwitz]]
Ist ja bald vorbei, leider. (Winterschlaf) [[sleep]]tippst du öfter schweden?
schade, dass es dazu keine streams gibt, intressiere mich auch für die liga. [[hammer]]
Auf Niewiedersehen.
werd mich vom forum löschen.
Find es hier unmöglich.
Habs mir anders vorgestellt.
und tschüsss^^[[cheers]][[cheers]]
groningen 4-2 jaaaaackpooottt [[winkewinke]][[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Groningen - Jugend v NEC Youth
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 5,5</td><td class="ctr c1 bevel">15.00</td></tr></tbody></table>
Hoffentlich kommt 04 bald aus dem Knick, dann fliegt er wieder@ westkreuz....was macht der Magath in deiner Signatur:mrgreen:[[rofl]]