Montag, 1.11.10 - Neuer Monat, neues Glück

moin jungs, ein goldener Oktober ist vorbei, weit über 1000 Einheiten gemacht. [[yo]]

nun kanns weitergehen, heute früh in der wkbl

das under und woorie hansae im HC gebucht :mrgreen:

good luck @ all

ach ja, bevor ich`s vergess:

FT 69:62

under [[yo]] +8,5
HC +5,5 Woorie [[yo]] +8,3

da kanns ja gut weitergehen ................heut nachmittag klappt`s in der ÖBL - da gehen einige over [[grin]]

Lustiges und Interessantes...

beim Spiel Monarcias - Monterrey gestern auf over 12.5 Ecken @ 2 gesetzt...in der 57te Minute die 12te Ecke, Wette verloren [[rofl]]

Dann waren die wohl auf "genau 12 Ecken" !?
und haben danach die Under 13 Ecken Wette abgegriffen:mrgreen:[[yo]]
Meistens Quote 3,X...
Für die Fehleinschätzung,das Bayern mit der
C Elf gegen Freiburg Ecken rausholt,ärgere ich mich
heute noch...[[hammer]]

Bhambri @2,5 (bet365) bitte..

Duclos (eh im Doppel mit de Heart am Start)
könnte eine Nichtqualifikation für das Einzel verkraften.
Bhambi soll mir mal zeigen,....
....warum er 2009 die
Australien Open auf der Junior Tour gewonnen hat.
...was er auf der IMG Bollettieri Academy in Bradenton
Florida gelernt hat (außer rumknutschen und Zechgelage) !
....wieso sein indischer Kumpel Devarrman
in Charlotteville (Turnier ist auch da) lebt und 2009
im Finale stand !?
Der soll mal seine Bezi€hung€n spielen lassen...

Der Zeitpunkt ist brenzlig, zumal in Kürze die Vertragsgespräche mit Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm anstehen. Beide sind Befürworter van Gaals.

Fakt ist: Hoeneß und Rummenigge wollen und werden immer Einflüsse auf die Mannschaft haben. Auch van Gaal wird das nicht verhindern können.
Die Zeichen stehen auf Trennung. Eher früher als später.
[[grin]]:mrgreen:

Der Zeitpunkt ist brenzlig, zumal in Kürze die Vertragsgespräche mit Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm anstehen. Beide sind Befürworter van Gaals.

Fakt ist: Hoeneß und Rummenigge wollen und werden immer Einflüsse auf die Mannschaft haben. Auch van Gaal wird das nicht verhindern können.
Die Zeichen stehen auf Trennung. Eher früher als später.
[[grin]]:mrgreen:

in Schalke ist zu vernehmen Gaal kommt, Magath und Neuer gehen,und wir bekommen 30 Mille von den Bayern[[schwitz]]

:mrgreen:[[rofl]]

Nene den Magath könnt ihr schön behalten, den will keiner :mrgreen:
Und Neuer zum FCB.... boar ne bitte nicht! Dann lieber ein gestandener MANN!
Jedesmal, wenn der Vorstand in die Arbeit des Trainers reingearbeitet hatte und auf Widerstand gestoßen ist (beim FC Bayern München) wurde er bisher entlassen [[grin]][[nixweiss]]

Quote derzeit noch ganz lecker auf Van Gaals Entlassung. Aber ich glaube ehrlichgesagt wohl eher, dass die Führung erstmal paar Spiele von Van Gaal angucken wird und ihn danach entlassen wird, wenn die Ergebnisse und die Spielweise denen nicht gefallen werden da^^

Jedesmal, wenn der Vorstand in die Arbeit des Trainers reingearbeitet hatte und auf Widerstand gestoßen ist (beim FC Bayern München) wurde er bisher entlassen [[grin]][[nixweiss]]

Quote derzeit noch ganz lecker auf Van Gaals Entlassung. Aber ich glaube ehrlichgesagt wohl eher, dass die Führung erstmal paar Spiele von Van Gaal angucken wird und ihn danach entlassen wird, wenn die Ergebnisse und die Spielweise denen nicht gefallen werden da^^

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das van Gaal entlassen wird [[lol]]

Lustiges und Interessantes...

beim Spiel Monarcias - Monterrey gestern auf over 12.5 Ecken @ 2 gesetzt...in der 57te Minute die 12te Ecke, Wette verloren [[rofl]]

Wenn mir jetzt einer daherkommt und sagt Eckenwetten sind fürn A****, dem hau ich eine [[tutu]]
Jetzt traue ich mich,...
Eckenwetten sind fürns Arsch !

Trotzdem bleibst du mir symphatisch weiterhin [[cheers]].

Für mich heute mal ein Ausflug in die KHL.
russia_flag.png

Magnitorsk PL. (1.95, 3x)
Vitiaz Chehov - Salavat Ufa over 5,5. (1.68, 3x)

[[grin]]
Magnitorsk schon mal 0-1 hinten. [[grin]]

Hallo Leute,

wende mich hier mal Hilfesuchend an die LiL-Gemeinde.

Bilde mir ein, hier mal in irgendeiner Wett-Theorie-Diskussion gelesen zu haben, wie irgendwer für sich selbst die Quoten berechnet. Hab jetzt hier schon wie ein Irrer gesucht aber einfach das Thema nicht mehr gefunden [[nixweiss]]

In dem Posting was ich meine hat ein User vorgestellt, welche Relevanz er den verschiedenen Fakten gibt (prozentual) zB

Heimbilanz heuer 25%
Heimbilanz über die Jahre 10%
H2H Vergleich 10% usw.

Weiß jemand zufällig, welches Posting/welchen Thread ich meine bzw kann mir wer weiterhelfen?

Wäre echt klasse [[cheers]][[yo]]

Hallo Leute,

Bilde mir ein, hier mal in irgendeiner Wett-Theorie-Diskussion gelesen zu haben, wie irgendwer für sich selbst die Quoten berechnet. Hab jetzt hier schon wie ein Irrer gesucht aber einfach das Thema nicht mehr gefunden [[nixweiss]]

In dem Posting was ich meine hat ein User vorgestellt, welche Relevanz er den verschiedenen Fakten gibt (prozentual) zB

Heimbilanz heuer 25%
H2H Vergleich 10% usw.

Weiß jemand zufällig, welches Posting/welchen Thread ich meine bzw kann mir wer weiterhelfen?

Glaube du meinst Chrigels Erfahrungsbericht ....

Hallo Leute,

Heimbilanz heuer 25%
H2H Vergleich 10% usw.

Auch wenn du es von mir nicht haben willst:mrgreen:

Link entfernt