Montag, 09/11 2017

Montag, 09/11 2017

• Heimsieg

Stimmen: 6 35.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 11.8%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 35.3%
  • Under 2.5

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Nürnberg vs. St. Pauli
Bin Dauerkartenbesitzer in Nürnberg. Zu Hause der Club mit bisher echt super Leistungen. Zuletzt in Aue unter die Räder gekommen, jedoch geht Teuchert zu Beginn 2x ziemlich allein aufs Tor zu. Gegen Lautern und Union super Leistungen zu Hause und in Regensburg vielleicht etwas glücklich mit 1:0 gewonnen, ging aber in Ordnung. St. Pauli fehlen drei sehr wichtige Spieler. Vorallem das Kopfballspiel in der Defensive leidet darunter, da Sobiech fehlt. Allagui für mich ne absolute Pfeife aber gut das ist meine Meinung.
Club immer für Tore gut, jedoch schlucken sie auch gerne mal eines. BTS für 1,7 gefällt mir jetzt nicht so wahnsinnig, da wichtige Torschützen bei ST.Pauli fehlen.
Auf grund der Heimstärke gehe ich zum einen auf den Heimsieg und zum anderen auf over 2,5 Tore, da das Lieblinngsergebnis zu Hause 2:1 ist und das über Jahre.
Heimsieg @2,1 mit 3EH
over 2,5 mit 2EH
CS 2:1 @ 9 mit 0,5 EH

Auf den Haukar Zug von Power steige ich mit auf, leider sind die Quoten gedropped. Finde die @1,9 für -1,5 Haukar aber trotzdem noch ganz nett. Deswegen hier auch 2 EH.

Gute Spiele heute [[nervös]]

ist jetzt kein hate, aber würde gern mal wissen was in den leuten vorgeht die "picks nachspielen"
scheint ja die überwiegende mehrheit der stillen mitleser zu sein.
was ist der reiz daran ? liegts nur daran kohle zu machen ? für mich liegt der reiz am sportwetten die teams und quoten zu analysieren und lücken bei den bookies zu finden bzw. die public zu schlagen