Montag, 09/11 2017

Montag, 09/11 2017

• Heimsieg

Stimmen: 6 35.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 11.8%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 35.3%
  • Under 2.5

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
mal ne andere frage : tippst du hier auch viel NBA Spiele ? geht ja erst im oktober los, aber ist mir bei dir nie so aufgefallen. ich habe mich paar saisons für die nba mal interessiert zwischen 2013-2016, hab halt von europäischem basketball und rest der welt keine ahnung

Vielleicht nächste Saison. NBA interessiert mich allein aufgrund der Uhrzeit(en) nicht so krass. Wenn, dann zock' ich mal ne Betthupferl-Gute-Nacht-Kombi mit 2-3 Player Totals. Aber wie gesagt: Vielleicht nächste Saison. Für mich hat's hat zudem nie eine Rolle gespielt, weil es brutal viele gute Tipster gibt, denen man das eh nachspielen kann. Das haste in kleinen europäischen / asiatische Ligen halt gar nicht.

kann man eigentlich auf bloga mehrere accounts haben ? oder ist das nicht erlabt

Du kannst prinzipiell 10 Blogs gleichzeitig haben. So bald du aber einen Paid Service hast, darfst du maximal einen weiteren Blog führen und musst diesen bekanntmachen. Wenn's halt dann so läuft wie bei mir damals (Rote Zahlen = neuer Blog), dann wird's halt irgendwann lächerlich. Aber ich hab da ja auch immer meine Strategie und Staking geändert, weißte Bescheid. [[laugh]] [[laugh]]

Morgen Benfica - CSKA

"Beide Teams treffen" Ja

Benfica wackelt eig. in jedem Spiel. Vorne bekommt man nicht die nötige permanente Entlastung, hinten alte und durchschnittliche Ware (man nahm knapp 100 MIo. für Abwehrspieler ein, ohne adäquat zu reinvestieren, wo da die Kohle wieder versickerte...). Selbst gegen. Portimonense kassierte man zwei mal (das zweite wurde trotz Videobeweis annuliert, in meinen Augen eine Fehlentscheidung).

CSKA hat die älteste Abwehr der gesamten CL. Benfica trotz Problemen sicher mit diversen Einschussmöglichkeiten, zumal daheim in einem fast schon vorentscheidenden Spiel. Deshalb auch nicht das höher quotierte X2.

@ 2,15

3/10

Na? Schon zum XTiP Fifa17 Turnier angemeldet?
Verpasse die Chance auf ein neues Galaxy S7 Edge nicht
1f609.png

https://www.sportwettenvergleich.ne...fa17-turnier-gewinne-galaxy-s7-edge-anmeldung

Du kannst prinzipiell 10 Blogs gleichzeitig haben. So bald du aber einen Paid Service hast, darfst du maximal einen weiteren Blog führen und musst diesen bekanntmachen. Wenn's halt dann so läuft wie bei mir damals (Rote Zahlen = neuer Blog), dann wird's halt irgendwann lächerlich. Aber ich hab da ja auch immer meine Strategie und Staking geändert, weißte Bescheid. [[laugh]] [[laugh]]

war alles vor meiner zeit. ist mir auch aufgefallen, dass manche 2 blogs haben. aber kann schon gut sein, dass bei dem ein oder anderen die mutter oder großmutter auch plötzlich sich mit nem blog anmeldet

bin seinerzeit durch nba2k :mrgreen: auf basketball aufmerksam geworden, kenn also alle nba namen und so,
aber hab nie darauf gewettet, weil zu der zeit noch kein interesse an wetten. denke auch als europäer ist man gegenüber den amis aus diversen gründen im nachteil. kann mir auch vorstellen, dass NBA wetten nicht einfacher ist als Bundesliga beim fussball, also eher randligen tippen.

werde in zukunft auch basketball wetten, wurde unter anderem duch deine wetten und die von masi auf basketball wetten aufmerksam, basketball bietet mehr möglichkeiten und ist viel schneller als fussball und imo auch weniger von zufall bestimmt. muss mich aber erstmal in die ligen reinarbeiten, was sicher paar wochen/monaten dauern kann