Hab mir nix mehr angesehen. Kunlun bestimmt over gewesen?
Dynamo sollte auch gehen
Dynamo over + sochi over .................
Hab mir nix mehr angesehen. Kunlun bestimmt over gewesen?
Dynamo sollte auch gehen
wer ist darvishh? Wohl vor meine zeit. Aber sage mal green bay packers
In dem Forum fährste mit Provokationen eh besser.
Vielleicht täusch' ich mich.
Aber das ist nicht dein erster Account.
Meine "vielen Blogs" waren auch "vor deiner Zeit". [[yo]]
Mitlesen tu ich schon länger ^^
mal ne andere frage : tippst du hier auch viel NBA Spiele ? geht ja erst im oktober los, aber ist mir bei dir nie so aufgefallen. ich habe mich paar saisons für die nba mal interessiert zwischen 2013-2016, hab halt von europäischem basketball und rest der welt keine ahnung
Jaja, und dann so 'ne Frage als dritten oder vierten Beitrag. Is klar.
kann man eigentlich auf bloga mehrere accounts haben ? oder ist das nicht erlabt
Du kannst prinzipiell 10 Blogs gleichzeitig haben. So bald du aber einen Paid Service hast, darfst du maximal einen weiteren Blog führen und musst diesen bekanntmachen. Wenn's halt dann so läuft wie bei mir damals (Rote Zahlen = neuer Blog), dann wird's halt irgendwann lächerlich. Aber ich hab da ja auch immer meine Strategie und Staking geändert, weißte Bescheid. [[laugh]] [[laugh]]
wenn babyshaq ende september die segel streicht, dann werde ich auch gehen. hier sind ja wirklich fast nur noch freaks unterwegs. s-klasse holl uns raus mannnnnnnn.
Du kannst prinzipiell 10 Blogs gleichzeitig haben. So bald du aber einen Paid Service hast, darfst du maximal einen weiteren Blog führen und musst diesen bekanntmachen. Wenn's halt dann so läuft wie bei mir damals (Rote Zahlen = neuer Blog), dann wird's halt irgendwann lächerlich. Aber ich hab da ja auch immer meine Strategie und Staking geändert, weißte Bescheid. [[laugh]] [[laugh]]