Montag, 09/11 2017

Montag, 09/11 2017

• Heimsieg

Stimmen: 6 35.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 11.8%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 35.3%
  • Under 2.5

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Obelix, also ob du wirklich dann ab nächsten Monat hier als "stiller Mitleser" hier vertreten bist, glaubt doch kein Mensch[[lol]] Dachte, du wanderst aus oder vllt. hast einen neuen Job ohne Internet, aber also ob du nur hier im LiL lesen wirst ohne je einen Kommentar zu schreiben, kann ich mir nicht wirklich bei dir vorstellen:mrgreen:

wird 1 schöner cold turkey, leck mich fetttt

Obelix, also ob du wirklich dann ab nächsten Monat hier als "stiller Mitleser" hier vertreten bist, glaubt doch kein Mensch[[lol]] Dachte, du wanderst aus oder vllt. hast einen neuen Job ohne Internet, aber also ob du nur hier im LiL lesen wirst ohne je einen Kommentar zu schreiben, kann ich mir nicht wirklich bei dir vorstellen:mrgreen:

paar provozierende Kommentare von renne oder stefano und Obelix ist am 2.ten Okt. mit neuem Account wieder hier.

Glaub's halt nicht, was soll ich darauf jetzt antworten? Ich war von Mitte 2015 bis Ende 2016 hier auch nicht aktiv und es hatte keinen triftigen Grund. Ich hab in diesen circa 15 Monaten vielleicht zehn mal hier reingeschaut und bisschen mitgelesen, das wars... Eigentlich wollte ich mich still und heimlich aus dem Staub machen, aber da es in den letzten 3-4 Tagen halt gepasst hat, hab ich's thematisiert. Ich werde genauso weiter wetten, nur eben hier nichts mehr posten. Bei mir hat sich darüber hinaus auch absolut nichts geändert. Ich habe nur keine Lust weiterhin Teil eines Forums zu sein, in dem schlechtes Staking höher gewichtet wird als ein beschissener Charakter, sofern man das online beurteilen kann. Wobei Staking ja meiner Meinung nach eh so eine Sache ist. Es gibt hier User (u.a. Mampe, Nitram), von denen habe ich noch nie eine 5/10 gesehen. Dabei ist 5/10 bei normaler Gewichtung nichts anderes als "Medium Stake". Jeder gewichtet anders, jeder hat eine andere Vorgehensweise. Passt scho, soll doch jeder machen wie er will. :mrgreen: Oder wie Uli Hoeneß mal sagte (bzw. schreite): Ich brauche Google auch nicht, und trotzdem werd ich's nicht verbieten !!!

Wenn du natürlich kaum mehr hier rein schaust ,ok. Aber unter “stiller Mitleser“ verstehe ich eben jemand, der trotzdem da ist aber eben nichts schreibt. Aber so war das dann wohl nicht gemeint.

Ich werde bestimmt ab und an noch reinschauen. In meiner damaligen Abwesenheit wurde ich bestimmt auch in einigen LiL's thematisiert, zudem wurde u.a. behauptet dass ich roxxas bin, und so weiter.... Aber wenn ich mal ne Weile raus bin, juckt mich das auch nicht mehr. :mrgreen:

Sollen Massiano, stefano111, chrisz, Renne, weks, royaldave, usw. doch das WF rocken.

Man darf gespannt sein!!! [[super]] [[super]] [[super]]

Ich werde bestimmt ab und an noch reinschauen. In meiner damaligen Abwesenheit wurde ich bestimmt auch in einigen LiL's thematisiert, zudem wurde u.a. behauptet dass ich roxxas bin, und so weiter.... Aber wenn ich mal ne Weile raus bin, juckt mich das auch nicht mehr. :mrgreen:

Sollen Massiano, stefano111, chrisz, Renne, weks, royaldave, usw. doch das WF rocken.

Man darf gespannt sein!!! [[super]] [[super]] [[super]]

Die werden dann aus deinem Schatten springen und endlich ihr Potenzial zeigen

AC Regianna vs FC Modena // 20,45// Over 2,5// 2,4//6/10//Bet365

Beide Teams die ersten 2 Spiele nicht erfolgreich absolviert. Regianna will zu Hause den Fans heute ein Offensive Spiel präsentieren um die Punkte zu Hause zu lassen... Modena wird sich aber nicht lumpen lassen und versuchen nicht ohne Punkte nach Hause zu fahren... Hier spricht einiges für Tore... Ich empfehle das Over 2,5

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dafür Gründe?
Danke!

AC Regianna vs FC Modena // 20,45// Over 2,5// 2,4//

Beide Teams die ersten 2 Spiele nicht erfolgreich absolviert. Regianna will zu Hause den Fans heute ein Offensive Spiel präsentieren um die Punkte zu Hause zu lassen... Modena wird sich aber nicht lumpen lassen und versuchen nicht ohne Punkte nach Hause zu fahren... Hier spricht einiges für Tore... Ich empfehle das Over 2,5

AC Regianna vs FC Modena // 20,45// Over 2,5// 2,4//

Würde das nicht in den Analyse-Ordner packen. Dürfte gelöscht werden,
denn das ist alles, aber sicherlich keine Analyse.

Bis auf den ersten Satz, könnte man das ja 1 zu 1 für jedes Match-Up übernehmen.

Welches Heimteam versucht nicht, die Punkte daheim zu behalten?
Welches Auswärtsteam versucht nicht, mit Punkten heim zu fahren?

Und dann ganz pauschal "Hier spricht einiges für Tore..." [[laugh]]

im LiL ist das richtig, aber 'ne Analyse ist das nicht.