Montag, 09.07.2012

Dieser Lackaffe :mrgreen::mrgreen:, bei seinem Aufschlagspiel gibt er kaum was ab und dann verdaddelt er den Tie so extrem! [[nixweiss]] Bin im Bettchen, [[gute_nacht]][[WFi]]

@Menga : Hoffe er haut ihm nun die Bälle um die Ohren damit noch was rausholst! [[winkewinke]]

EDIT: Er hört nicht auf mit seinem Leichtsinn... Viel Erfolg!

Jemand gleich beim MLB Home Run Derby dabei?

In den letzten 10 Jahren gewann 9 von 10 Mal ein linkshändiger Batter und 9 von 10 Mal ein Batter, der im Vorjahr nicht am Derby teilgenommen hat.

Und wer bleibt übrig, wenn wir das Teilnehmerfeld nach diesen Kriterien aussieben?

Carlos Gonzales @ 8,41 (Pinnacle) 3/10

Jemand gleich beim MLB Home Run Derby dabei?

In den letzten 10 Jahren gewann 9 von 10 Mal ein linkshändiger Batter und 9 von 10 Mal ein Batter, der im Vorjahr nicht am Derby teilgenommen hat.

Und wer bleibt übrig, wenn wir das Teilnehmerfeld nach diesen Kriterien aussieben?

Carlos Gonzales @ 8,41 (Pinnacle) 3/10

Mal nen Heiermann auf Andrew McCutchen geworfen, dass er das Home Run Derby gewinnt.
Mein erster Gedanke war zwar vor einem Blick auf die Quoten Prince Fielder, aber an einer @11 komm ich bei so einem Wettbewerb nicht vorbei. [[nixweiss]]

Also: McCutchen @11 (bet365) [[sabber]]
Andrew is on deck [[schwitz]]

Ah jo, des woar nix, 4 HRs :mrgreen:
Versuch ichs nochmal mit meinem ursprünglichen Tipp Prince Fielder @5,25 mit nem Heiermann
11 HRs in Runde 2 [[winkewinke]]

Nu brauchen Trumbo oder Beltran schon 10, um an ihm vorbei zu ziehen.
Hätte wohl auf @17 mal nachlegen sollen nach dem eher schwachen ersten Durchgang. [[nixweiss]][[grin]]

Mal nen Heiermann auf Andrew McCutchen geworfen, dass er das Home Run Derby gewinnt.
Mein erster Gedanke war zwar vor einem Blick auf die Quoten Prince Fielder, aber an einer @11 komm ich bei so einem Wettbewerb nicht vorbei. [[nixweiss]]
Also: McCutchen @11 (bet365) [[sabber]]

Ah jo, des woar nix, 4 HRs :mrgreen:
Versuch ichs nochmal mit meinem ursprünglichen Tipp Prince Fielder @5,25 mit nem Heiermann
[[winkewinke]] [[yo]]

12 Homers im Finale!
Und das Beste: statt nur nem Heiermann "aus Versehen" 10€ drauf gesetzt. [[rofl]]

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei mir für das nächtliche Selbstgespräch.
Gute Nacht [[sleep]][[grin]]