auf die paar sekunden kommts zumindest heut nicht an. [[cheers]]der hängt net so hinterher glaub ich fürs wetten halt
NBA Summer League Basketball - Indiana Pacers vs Philadelphia 76ers Live Stream Online
muss ja nicht immer so sein.nba tv hab ich mich zu den playoffs auch woanders eingeloggt[[yo]]
na schön, viel Glück dann[[yo]]
ich werde es trotzdem anwenden....in memoriam S-lebt[[dreh]]
hab mal den einsatz@4 rausgegreent
müsste ja irgendwo in den nutzungsbedingungen dabei sein... weiss nur von jemand, der sich nhl tv geteilt hat mit jemand ohne probleme...muss ja nicht immer so sein.![]()
Hat wer eine tabelle zu u20 brasilien?[[grin]]
wahrscheinlich sinnlos[[nixweiss]] firo hast mich angesteckt :-D
harrison 2.Satz@3 bet365 3/10[[schwitz]]
lernen schon den spielstil wie sie es dann auch in der nba spielen sollen. 6ers und pacers die mit abstand grauenhaftesten teams wenn es ums anschauen gilt, einfach nur gurkenbasketball was beide letztes jahr gespielt haben und trotzdem bis in die 2. runde der playoffs gekommen sind.Das ist ja fast so schlimm wie dieses Frauen-Turnier mit den Virgin Islands, Jamaika und wie sie alle hießen, was die Pacers und Sixers da in der Summer League abliefern.
Okay, eingespielt können die ja kaum sein, aber da haperts ja an allem [[nixweiss]][[stupid]]
Blind vertraut und den Satz @5 mitgeholt, sieht ja gut aus. Danke dir [[yo]][[cheers]]
lernen schon den spielstil wie sie es dann auch in der nba spielen sollen. 6ers und pacers die mit abstand grauenhaftesten teams wenn es ums anschauen gilt, einfach nur gurkenbasketball was beide letztes jahr gespielt haben und trotzdem bis in die 2. runde der playoffs gekommen sind.
bitte ein 7-5 bin pre -3 drauf, natürlich live ging schon was:mrgreen:
will die prekohle wieder
Gute Frage, hab letztens erst wieder erfolglos nach einer gesucht [[schwitz]]
Campeonato Brasileiro Sub 20 heißt die Liga
nba summer league. chance für rookies und spieler, die nicht so viel einsatzzeit bekommen sowie spieler von übersee sich für einen rosterspot und einsatzzeit im profikader zu empfehlen.Was ist das eigentlich für ein Tunier? Habe mich heute schon gewundert das OKC schon wieder spielt :mrgreen:
nba summer league. chance für rookies und spieler, die nicht so viel einsatzzeit bekommen sowie spieler von übersee sich für einen rosterspot und einsatzzeit im profikader zu empfehlen.
Blind vertraut und den Satz @5 mitgeholt, sieht ja gut aus. Danke dir [[yo]][[cheers]]