kannst ja jetzt suren
Volles Risiko :mrgreen::mrgreen: Einsatz war nur sehr gering [[yo]] MACH ES NUN HARRISON!!!
kannst ja jetzt suren
kannst ja jetzt suren
69-63. [[grin]]2-1, +1.6x.
0.5x indiana ml @ 1.83.
69-63. [[grin]]
3-1, +2.015.
8-2 weekend inkl cfl, wnba und summer league. gerne weiter so..
69-63. [[grin]]
3-1, +2.015.
8-2 weekend inkl cfl, wnba und summer league. gerne weiter so..
Jemand gleich beim MLB Home Run Derby dabei?
In den letzten 10 Jahren gewann 9 von 10 Mal ein linkshändiger Batter und 9 von 10 Mal ein Batter, der im Vorjahr nicht am Derby teilgenommen hat.
Und wer bleibt übrig, wenn wir das Teilnehmerfeld nach diesen Kriterien aussieben?
Carlos Gonzales @ 8,41 (Pinnacle) 3/10
Jemand gleich beim MLB Home Run Derby dabei?
In den letzten 10 Jahren gewann 9 von 10 Mal ein linkshändiger Batter und 9 von 10 Mal ein Batter, der im Vorjahr nicht am Derby teilgenommen hat.
Und wer bleibt übrig, wenn wir das Teilnehmerfeld nach diesen Kriterien aussieben?
Carlos Gonzales @ 8,41 (Pinnacle) 3/10
Andrew is on deck [[schwitz]]Mal nen Heiermann auf Andrew McCutchen geworfen, dass er das Home Run Derby gewinnt.
Mein erster Gedanke war zwar vor einem Blick auf die Quoten Prince Fielder, aber an einer @11 komm ich bei so einem Wettbewerb nicht vorbei. [[nixweiss]]
Also: McCutchen @11 (bet365) [[sabber]]
Ah jo, des woar nix, 4 HRs :mrgreen:Andrew is on deck [[schwitz]]
5, na ja.Ah jo, des woar nix, 4 HRs :mrgreen:
Versuch ichs nochmal mit meinem ursprünglichen Tipp Prince Fielder @5,25 mit nem Heiermann
und es wirkt, kein HR von Cano.[[rofl]]
Die Fans in KC feiern jedes Out von Cano
[[rofl]]
11 HRs in Runde 2 [[winkewinke]]Ah jo, des woar nix, 4 HRs :mrgreen:
Versuch ichs nochmal mit meinem ursprünglichen Tipp Prince Fielder @5,25 mit nem Heiermann
Mal nen Heiermann auf Andrew McCutchen geworfen, dass er das Home Run Derby gewinnt.
Mein erster Gedanke war zwar vor einem Blick auf die Quoten Prince Fielder, aber an einer @11 komm ich bei so einem Wettbewerb nicht vorbei. [[nixweiss]]
Also: McCutchen @11 (bet365) [[sabber]]
[[winkewinke]] [[yo]]Ah jo, des woar nix, 4 HRs :mrgreen: