Montag, 09.07.2012

auf die paar sekunden kommts zumindest heut nicht an. [[cheers]]
nba tv hab ich mich zu den playoffs auch woanders eingeloggt[[yo]]
muss ja nicht immer so sein. ;)

pacers sollten in hz 2 mal reggie hamilton spielzeit geben. brauchen mal einen scorer vorne, läuft ja (bei beiden) rein gar nichts zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
nein, glaube ich nicht, soviel ich mich erinnern kann wurde er mal gesperrt weil die Leute ihn ja ständig provoziert haben mit seinem Wettstil, danach kam er mit mehreren Accounts vorbei und machte alles um wiedererkennbar zu werden,wurde dann abermals gesperrt, man bat um seine Befreiung aber die Mods blieben hart. Wenn jemand mehr weiss dann raus damit

Dass er unter uns ist und sogar mitliest bin ich mir sicher, einer der besten User hier, aber na ja

Das ist ja fast so schlimm wie dieses Frauen-Turnier mit den Virgin Islands, Jamaika und wie sie alle hießen, was die Pacers und Sixers da in der Summer League abliefern.
Okay, eingespielt können die ja kaum sein, aber da haperts ja an allem [[nixweiss]][[stupid]]
lernen schon den spielstil wie sie es dann auch in der nba spielen sollen. 6ers und pacers die mit abstand grauenhaftesten teams wenn es ums anschauen gilt, einfach nur gurkenbasketball was beide letztes jahr gespielt haben und trotzdem bis in die 2. runde der playoffs gekommen sind.

lernen schon den spielstil wie sie es dann auch in der nba spielen sollen. 6ers und pacers die mit abstand grauenhaftesten teams wenn es ums anschauen gilt, einfach nur gurkenbasketball was beide letztes jahr gespielt haben und trotzdem bis in die 2. runde der playoffs gekommen sind.

Was ist das eigentlich für ein Tunier? Habe mich heute schon gewundert das OKC schon wieder spielt :mrgreen:

nba summer league. chance für rookies und spieler, die nicht so viel einsatzzeit bekommen sowie spieler von übersee sich für einen rosterspot und einsatzzeit im profikader zu empfehlen.

Habe mich schon gewundert das dort so "wenig" Punkte fallen :mrgreen::mrgreen:. Also nicht wirklich empfehlenswert zu tippen [[nixweiss]][[yo]].
Danke dir[[yo]]