1,5/10 Liverpool over 2,5 1te Hälfte zu 1,61
Uiuiui Liverpool führt... Grade noch auf das Over 2,5 zu 2,2 gegangen [[yo]]
Auch asianodds kann sich "irren"....3:0 [[stupid]]
3:0, Wette gewonnnen[[cheers]]
1/10 Liverpool over 3,5 1te Hälfte zu 1,72
F*** [[sleep]]
Wollte eben die >3,5 nehmen.
Denn Kuyt und/oder Suarez sind ja auch noch da. [[grin]]
hat das Duell gegen Halvar verloren[[grin]]hehe, schaue eben das erste Mal seit Donnerstag wirklich hier rein und sehe, dass Ibra (mal wieder) gesperrt ist. Was hat er denn diesmal angestellt? [[nixweiss]]
wie is das da jetzt eigentlich genau? kann D irgendwie ausscheiden bei ner hohen niederlage oder kann da nix passieren?Deutschland zu schwach in der Chancenauswertung, und Tschechien eiskalt. Schade da wär schon mehr drinnen gewesen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]hat das Duell gegen Halvar verloren[[grin]]
wie is das da jetzt eigentlich genau? kann D irgendwie ausscheiden bei ner hohen niederlage oder kann da nix passieren?
und die nächste runde is dann was genau? achtelfinale? viertel?Nö, wartet dann nur Schweden in der nächsten Runde
.und die nächste runde is dann was genau? achtelfinale? viertel?
hab da nich so die ahnung. [[angel]]
Die nächste Runde ist VFund die nächste runde is dann was genau? achtelfinale? viertel?
und die nächste runde is dann was genau? achtelfinale? viertel?
Fulham scheint immer noch angeknockt, ein viertes Tor war drin. [[sleep]]Noch 20min zu spielen in HZ1, ich brauch noch 1 Tor. [[schwitz]][[sabber]]
3:0, Wette gewonnnen[[cheers]]
1/10 Liverpool over 3,5 1te Hälfte zu 1,72
3 Tore in den ersten 16 Minuten....Fulham scheint immer noch angeknockt, ein viertes Tor war drin. [[sleep]]
Kopiert ständig Kicker Artikel hier rein undund die nächste runde is dann was genau? achtelfinale? viertel?
Kopiert ständig Kicker Artikel hier rein und
meine wichtige Mitteilung mit "Samstag Tottenham"
wird ignoriert ! [[heul]]
Es warn exakt 2 Live-Ticker-Meldungen gestern um dich mit einzubeziehen, wo ist das Problem? [[nixweiss]]Kopiert ständig Kicker Artikel hier rein und
meine wichtige Mitteilung mit "Samstag Tottenham"
wird ignoriert !
So sieht das Engagement für €uropa aus. :mrgreen:juve [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2 buden in island! [[winkewinke]]:mrgreen: