Montag/09/05/2011

Montag/09/05/2011

• 1

Stimmen: 3 6.7%
  • X

Stimmen: 15 33.3%
  • 2

Stimmen: 27 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Zuletzt bearbeitet:
sagt wer? Glaub ich eher nicht, die Line zwar vllt. etwas zu hoch, aber zu der Quote niemals. Einer muss die Assists übernehmen und da MIami keinen Playmaker PG hat bzw. weil LeBron und Wade den Ball immer bekommen, ist einer von denen meist Assist Leader. Also relativ coin flip hier.

naja abwarten , ich sag er kommt heute auf max. 4-5

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Dortmund - Frankfurt
Share
</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Saturday, May 14th, 2011 08:30
Soccer - <small>Ger. Bundesliga I</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Dortmund Result: Pending
Stake: 10/10 Odds: 1.75
Bookmaker: Interwetten vCash: No
Posted: Today, 14:55
</td></tr></tbody></table>
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Sehe gerade, es gibt bei bet365 eine Rubrik namens "Quoten unter 2.0". Z.B. innerhalb der nächsten 3 Stunden. Dort gibts dann eine Wette auf Velez Sarsfield @1,72. Sollte ich die Quote jetzt spielen weil sie unter 2 ist oder was? Wie geil ist das denn?[[rofl]]
Habe mich mal auch gewundert, dass Bet365 diese Rubrik überhaupt anbietet. Aber dann habe ich mir überlegt, dass diese Rubrik eigentlich nur für die Kombi-Tipper gedacht ist [[yo]][[winkewinke]]

Habe mich mal auch gewundert, dass Bet365 diese Rubrik überhaupt anbietet. Aber dann habe ich mir überlegt, dass diese Rubrik eigentlich nur für die Kombi-Tipper gedacht ist [[yo]][[winkewinke]]
Ja aber das kann ja wohl kaum für irgendeinen interessant sein, der ernsthaft erfolgreich wetten will[[nixweiss]]
Also ich für meinen Teil spiele jedenfalls keine Quoten, auch keine kleinen, von denen ich so garkeine Ahnung habe...
Aber wers mag, warum nicht:mrgreen:

Ja aber das kann ja wohl kaum für irgendeinen interessant sein, der ernsthaft erfolgreich wetten will[[nixweiss]]
Also ich für meinen Teil spiele jedenfalls keine Quoten, auch keine kleinen, von denen ich so garkeine Ahnung habe...
Aber wers mag, warum nicht:mrgreen:
Ja, eigentlich auch ein Irrtum zu sagen, dass man jetzt irgendwas "Sicheres" haben will, deshalb spiele ich unbedingt eine Quote unter 2 [[yo]]

Mit Value-Betting hat das Ganze wohl nix zu tun da .......... :P

Zuletzt bearbeitet:
auf 1 der ne ahnung von wettet hat , kommen 100 die keine ahnung haben , überlegt mal welche die zielgruppe is [[yo]]

wenn net gar 1 zu 1000 .. unzählige im Freundes-/Bekanntenkreis spielen hier und da mal bei meist BWIN [[rofl]] irgendwas aus dem Bauchgefühl .. der Lieblingsclub en zwani drauf, obwohl seit 10 Spielen kein Sieg dabei war .. wenn mal was gewonnen wird, wird dies meist dann in genau solche "totsicheren" Picks verbrannt .. Bayern München spielt gegen den SV Bad EMS aus der 6ten Liga .. Bayern @1,05 Sieg .. klar all in .. was passiert kennen wir .. Bayern schicken ihre C-Mannschaft und es kommt ein freundschaftliches 0:0 raus .. oder für die Fans ein 1:1 [[rofl]]

wenn net gar 1 zu 1000 .. unzählige im Freundes-/Bekanntenkreis spielen hier und da mal bei meist BWIN [[rofl]] irgendwas aus dem Bauchgefühl .. der Lieblingsclub en zwani drauf, obwohl seit 10 Spielen kein Sieg dabei war .. wenn mal was gewonnen wird, wird dies meist dann in genau solche "totsicheren" Picks verbrannt .. Bayern München spielt gegen den SV Bad EMS aus der 6ten Liga .. Bayern @1,05 Sieg .. klar all in .. was passiert kennen wir .. Bayern schicken ihre C-Mannschaft und es kommt ein freundschaftliches 0:0 raus .. oder für die Fans ein 1:1 [[rofl]]
Ich hab auch nen Kollegen, der die geilsten Taktiken hat:mrgreen:
Erst hat er immer in Kombiwetten gewettet, dass Spieler in einem Spiel kein Tor schießen (z.B. Özil und Messi treffen an diesem Spieltag nicht). Immer so kombiniert, dass so Quoten um die 2 rauskamen. Als es ein paar mal gut ging natürlich direkt Einsätze nach oben, bis es halt wieder in den freien Fall ging[[yo]]
Seit kurzem spielt er immer under-Wetten im Eishockey in der deutschen Liga, getrau dem Motto, "ach werden schon nicht mehr als 5 Tore fallen". Ich weiß nicht ob er aktuell noch was tippt oder seinen erneuten Bankrott erstmal verdauen muss[[rofl]]

Ich hab auch nen Kollegen, der die geilsten Taktiken hat:mrgreen:
Erst hat er immer in Kombiwetten gewettet, dass Spieler in einem Spiel kein Tor schießen (z.B. Özil und Messi treffen an diesem Spieltag nicht). Immer so kombiniert, dass so Quoten um die 2 rauskamen. Als es ein paar mal gut ging natürlich direkt Einsätze nach oben, bis es halt wieder in den freien Fall ging[[yo]]
Seit kurzem spielt er immer under-Wetten im Eishockey in der deutschen Liga, getrau dem Motto, "ach werden schon nicht mehr als 5 Tore fallen". Ich weiß nicht ob er aktuell noch was tippt oder seinen erneuten Bankrott erstmal verdauen muss[[rofl]]

jep .. genau davon leben die Bookies und das nicht schlecht :mrgreen: .. selbst wenn "unsereins" Wetten kaputt gehn, sind anhand von Analysen etc und vorallem Stakes der verlust gering oder wird oftmals vllt sogar noch live minimiert.

Bacuhgefühl wetten passieren mir auch mal, gehen auch mal schief, lässt sich aber alles meist wieder wettmachen.

Ebenso kann ich so manch einen hier nicht verstehen, der perdu einfach jedes Spiel einer Liga tippen will. Das geht einen Tag mal gut und dann 5 Spieltage voll in die Hose .. es gibt für jeden bestimmte Ligen, die man gerne spielt, aber gleich immer alle gewinnen zu wollen, enden meist im Minus